Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: XP Startproblem

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard XP Startproblem

    Hallo erst einmal!

    folgendes Problem:

    Wenn mein PC gestartet wird verhält er sich seit einigen Tagen recht merkwürdig.
    so wie er bock hat, fährt er mal vernünftig hoch, oder es dauert einfach zu lange.
    Letzteres sieht dann so aus:
    1. normales Desktop-Bild (soweit so gut...) ...aber....

    2. die Symbole in der Taskbar fehlen, u. a. auch ab und zu der Virenwächter

    3. es dauert manchmal 3-4 Minuten bis Neustart erledigt ist.

    Habe das Problem seit Anfang März und dachte ich hätte mir nen Virus oder ein Würmchen eingefangen. Also wurde mit AntiVir gescannt, jedoch nichts gefunden.
    Was kann das noch sein? Wer hat ne Idee
    vielen Dank schon mal im voraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Lade dir mal diesen Virenscanner runter kaspersky.de
    Achtung !!! Du musst aber, bevor du ihn installierst, deinen anderen Virenscanner deinstallieren.
    Ich war erstaunt, was der alles bei mir gefunden hatte, obwohl mein anderer Virenscanner eigentlich auch sehr gut ist.
    Nach dem ich meinen Rechner wieder sauber hatte, habe ich ihn wieder deinstalliert, da dieser Virenscanner nur mit dem großen Outlook zusammen arbeitet und ankommende Mails von anderen Programmen nicht scannt.
    Je nach dem wie viel du auf deinem Rechner hast, kann die Scannung sehr lange dauern, da dieser Scanner sehr gründlich scannt.
    Bei mir dauerte es über 2 Stunden.
    Da ich mir die ganzen Viren, Troyaner und Würmer über Mails eingefangen hatte, arbeite ich jetzt nur noch mit einem Vorschauprogramm. Dieses makiert mir sogar Mails, die Viren verdächtig sind. Seit ich mit diesem Programm arbeite habe ich endlich Ruhe.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

Ähnliche Themen

  1. GTA San Andreas Startproblem
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:51
  2. True Crime NYC Startproblem?!?
    Von DXH im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:47
  3. Windows Startproblem! HILFE
    Von Lululuana im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 10:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •