Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verweise auf Frames in Frames

  1. #1
    One
    Gast

    Standard Verweise auf Frames in Frames

    hier eine Frage:

    Ich habe einen "Frame im Frame" ( Wie soll ich es sonst nennen?! )
    Also stellt euch zuerst 2 Frames vor : Links.. und Rechts.
    Und im Linken Frame steckt noch ein Frame.
    Frage: Wie schreibe ich, wenn ich ein Link im Rechts- Frame habe, dass aber im Frame- Im -Links-Frame geöffnet werden soll?!

    Und? Gut beschrieben?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    topfblume
    Gast

    Standard

    Moin ...

    Keine Ahnung was genau Du wissen willst.

    Gebe den Frames einen namen und spreche sie über target an.
    Nur warum weißt Du wie man eine Seite mit Frames gestalltet, aber nicht wie man die Frames anspricht?! ....wunder....

    Gruß

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    genau, in der datei wo du die framedefinierung drin hast - schreibst du bei dem frame das du ansprechen willst <frame src usw. name="anzeige"> und dann beim link <a href="linkzeugs.htmloderso" target="anzeige">...

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bitte korrigiert mich falls ich falsch bin, aber sein prob is das er einfach in einem frame eine art menu??? hat unf rechts dann die entprechende seite erscheinen soll......quasi einfach nur ein link??? @One???
    thx, gruß jan

  5. #5
    One
    Gast

    Standard

    Mann ,bin ich doof.... Die Lösung hab ich grad selbst rausgefunden. Ich war nie da....

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von jan
    bitte korrigiert mich falls ich falsch bin, aber sein prob is das er einfach in einem frame eine art menu??? hat unf rechts dann die entprechende seite erscheinen soll......quasi einfach nur ein link??? @One???
    ich denke nicht

    und @ One - dann ist ja gut, so ists am besten

Ähnliche Themen

  1. 2 Frames
    Von Brauche Hilfe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 08:46
  2. Frames, Frames & noch mal Frames...
    Von UMB im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:52
  3. Seite mit Frames, in Seite ohne Frames!
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 21:41
  4. Frames
    Von 187 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 22:00
  5. Frames
    Von joel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 10:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •