Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit Refillset für HP-Drucker DeskJet 930c

  1. #1
    andys
    Gast

    Standard Problem mit Refillset für HP-Drucker DeskJet 930c

    hallo zusammen!!

    habe gestern meine tintenpatronen aufgefüllt (schwarz & farbe) - nun druckt er zwar wieder gut (in gewohnter Qualität) aber manchmal hat er zwischendrin aussetzer (schwarze farbe) - somit erscheint ein teil immer heller.... ;-(

    woran könnte das liegen oder was kann ich machen damit wieder alles läuft?!?

    schon jetzt danke für eure hilfen!!!

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Bin jetzt nicht ganz sicher, aber vielleicht ist das Ventil verstopft und es entsteht ein zu starker Unterdruck, sodaß dann die Farbe nicht mehr aus den Düsen gelangt ?
    Mal Laienhaft ausgedrückt
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    andys
    Gast

    Standard

    ja aber es geht ja bereits nach kurzer zeit wieder....?!?
    d.h. er druckt auf einem din a4-blatt 1-2 kleine stücke etwas heller (ca.1.3cm) - dazwischen geht es wieder?!?!
    keine ahnung was das ist.....
    wie könnte ich das problem lösen?!?

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schun drucker reinigung durchlaufenlassen ... und sonstige sachen ...
    Maybe this world is another planet's hell

  5. #5
    andys
    Gast

    Standard

    was meinst du mit sonstigen sachen...?!?!?
    entschuldigung wenn ich mich zu blöd anstelle - hatte das problem aber vorher noch nicht.......

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mir war nur net mehr eingefallen ... haste druckereinigung mal drüberlaufen lassen `?
    Maybe this world is another planet's hell

  7. #7
    tintenbrunnen
    Gast

    Standard re: Probleme mit Refillset

    wenn du die Patrone mit dem Druckkopf in heisses Wasser stellst und danach den Druckkopf reinigst, sollte das Problem behoben sein. falls nicht ruf doch die Hotline von <a href:"http://www.tintenbrunnen.de/">www.Tintenbrunnen.de<</a> an die Hotline steht auf der Startseite.

    frohe Ostern
    markus

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Drucker (Lexmark E232)
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 21:59
  2. Drucker HP 5150 Schwarze Patrone Problem
    Von alexa0030 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 15:25
  3. Problem mit OKI ML 3390 Drucker
    Von LuckyOlli im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 18:53
  4. Meinen Drucker ein und auszuschalten ? - HP Deskjet 3816
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 01:21
  5. Ich habe einen HP Deskjet 3816 Drucker !!! Test Umfrage
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 12:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •