Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: webbies Webkatalog [...oder wo war webbie die ganze Zeit ;)]

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard webbies Webkatalog [...oder wo war webbie die ganze Zeit ;)]

    Hi,
    eine ganze zeitlang war ich weg, habe meine Webseiten völlig neu gemacht. Naja und zu irgendwas muss es ja nütze gewesen sein, also stell ich Euch das hier einfach mal vor.
    Vielleicht will ja jemand etwas davon profitieren, immerhin ist da etwas von meinem Pagerank 4 abzugeben
    Schaut Euch mal meinen Katalog an, tragt Euch bzw. Eure Website ein und macht Vorschläge, falls keine der Kategorien so richtig passt. Das kriegen wir dann auch hin.
    Übrigens: der Standardeintrag kostet nix und wer die Seite verlinkt erhält in der kategorie Linkpartner nicht nur zusätzlich sein Banner angezeigt, sondern für jeden eingehenden Klick automatisch einen Backlink auf der Startseite.
    Schaut's Euch an: http://www.fehmarn-online.de/biz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Finde die Seite etwas überladen
    Das Geruckel links in der Nav nervt etwas beim Aufruf einer Seite


    Wie bist Du nur an PG 4 gekommen
    Du könntest mir 1-2 PG Punkte doch bestimmt abgeben

    Wenn ich Zeit finde werde ich mal den Webkatalog mit meinem Webseiten füllen
    Wünsche Dir viele Einträge und Erfolg mit der Webseite und dem Webkatalog
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann füll man los. Das Geruckel lässt sich leider nicht vermeiden. Die Alternative wäre ein ständig geöffnetes Menü und das wäre definitiv zu lang. Also steckt alles in Tabellen die eingeklappt, also ausgeblendet werden. leider aber erst nach dem Laden der Seite. Für Ideen wär ich dankbar, wie man das ändern kann.
    Wegen des PR (was ist denn PG???) stehst Du doch besser da als ich Gib Du mir lieber etwas ab. Übrigens... es war einmal vor langer, langer Zeit, da hatte ich mal einen PR 6. Aber wenn man sich nicht um seine Seiten kümmert, dann zerfliesst sowas doch recht schnell.
    Wegen des etwas überladenen Layouts werd ich mir noch was einfallen lassen. Bisher hatte ich noch nicht so die richtigen Ideen... aber auch das kommt noch.
    Gruß
    webbie

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Werde ich mir dem nächst mal in Ruhe anschauen.
    Sieht zumindest so aus, dass es viel Arbeit war.
    Momentan ist bei mir viel Training angesagt, wegen der Show.
    Bin in dieser Woche auch nur heute Abend mal zu Hause.
    Nächste Woche wird es wieder etwas besser,
    da bin ich zumindest fast jeden Abend zu Hause.
    Richtig Ruhe kehrt bei mir eigentlich erst wieder nach der Kommunion ein.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 18:20
  2. Erstklassige Webberatung - ein Dankeschön an Webbie
    Von beni im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:31
  3. @webbie
    Von Shila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 09:44
  4. Neues Teammitglied >> webbie <<
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 18:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •