Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: KEN! Proxy

  1. #1
    NL
    Gast

    Standard KEN! Proxy

    Bei mir erscheint bei bestimmten Domains immer "
    Der Zugriff auf dei angeforderte URL ist gesperrt"
    Kann man dieses Programm als nicht Admin umgehen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lass mich raten.!!!!!!!!!!!!! du nimmst den Internet-Exporer???

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    lass mich raten.!!!!!!!!!!!!! du nimmst den Internet-Exporer???
    Verstehe nicht, was das mit dem IE zu haben soll, auch das lol war sicher nicht hilfreich in einem Forum, welches sich Forum-Hilfe nennt.

    Zum Thema: Wenn KEN so eingerichtet ist, dass bestimmte Seiten gesperrt sind bzw nur bestimmte Seiten zugelassen sind, dann hat sich der Systemadministrator sicher etwas dabei gedacht. Eine Umgehung von KEN ist zwar möglich, wenn bestimmte Systemvoraussetzungen gegeben sind, aber erstens sicher nicht gewünscht, führt also ganz sicher zu Ärger und zweitens auch nicht sinnvoll, weil damit die Schutzfunktionen des Proxys und der Firewall umgangen werden.
    Wenn Du da irgendwas versuchen solltest, kannst Du von einem Haufen Problemen ausgehen, die sich dann einstellen werden, wenn auf Grund Deiner Versuche was zu ändern oder zu manipulieren irgendeine Beeinträchtigung der Systemsicherheit oder der Funktion erfolgt.
    Sollte Dein Arbeitsplatz an dieser Frage hängen, dann vergiss alles, was Dir in dieser Richtung durch den Kopf ging.
    Gruß
    webbie

  5. #5
    naThanEl
    Gast

    Standard

    Wir haben das in der Schule ^^ Ich würde gerne wissen wie ich dieses Prog umgehe, ich habe schon so viel ausprobiert XD, aber es funtz einfach net. Könntest du mir was empfehlen?!

    danke für rede und antwort

    mfg naThanEl

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du bist an deinem pc admin, oder ?

    des kann aber (denk ich mal) nur der systemadmin einstellen,
    der herrscher über das netzwerk, die server, die proxys, die firewalls...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da gibt es nichts zu empfehlen. Wenn Du vollen Zugriff auf den KEN-Server hast, dann kannst Du Ihn deaktivieren und was anderes machen. Sonst wirst Du damit leben oder sterben müssen...
    Der KEN hat die Einwahl ins Web unter seiner Fuchtel. Mit Glück kannst Du mit eigenen Zugangsdaten ins Netz... aber sonst siehts schlecht aus. Und das ist auch gut so.

  8. #8
    naThaneL
    Gast

    Standard

    mhh... mist wir ham das inner Schule , die Lehrer können imma sehen auf welche URL wir zugreifen, kann man das nicht verschachteln das würde mir schon reichen !!! Ich bin kein Admin, nur normaler User....

    Es muss doch was geben....

    HILFE

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    haha !

    in da schule soll ma auch lernen und keine pornoseiten anschauen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder auch sonstige game-seiten usw.
    damit wirst du wohl leben müssen - man müsste auch das system etwas kennen damit man helfen kann, ich denke aber nicht dass dir jemand helfen wird

Ähnliche Themen

  1. Ftp über KEN! Proxy?
    Von Jens im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 12:58
  2. Proxy Server
    Von coda im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 20:09
  3. FTP trotz Proxy
    Von Palestina im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 15:40
  4. ~~~~~ proxy server ~~~~~~
    Von berlinicke im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 22:45
  5. Proxy-Server
    Von joel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 19:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •