Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: doofes Kontaktforumlar eingebaut und immer 2 Nachfragen...

  1. #1
    CHIEFmaster
    Gast

    Standard doofes Kontaktforumlar eingebaut und immer 2 Nachfragen...

    Hallo Jungs und Mädels!!!

    Ich habe auf meiner Homepage ein Kontaktformular eingebaut,
    welches die ggesammelten und eingetragenen Daten per eMaila versendet.
    Nun ist es jedoch so, dass nach dem bestätigen des Versendens der eMail
    immer 2 mal nachgefragt, bzw. informiert wird, dass eben nun die Daten per eMail versendet werden.
    Da dies ein normales Formular, welches keinerlei ungewollte Daten übermittelt ist,
    möchte ich diese unnötige Klickerei für den Kontaktsuchenden eigentlich nicht...

    Kann ich das irgendwie ausstellen???

    Das ganze findet ihr unter

    www.gemeindezeltlager.de/lama (da hab ichs zur Probe mal abgelegt...)

    Das Formular findet ihr unter, klar, FORMULAR.

    Ich würde mich freuen, wenn sich einer melden würde und einen Vorschlag machen könnte.
    An alle anderen die sich die Seite vielleicht anschauen:
    Wie findet ihr die? Es soll eine Seite für die Event- Firma von einem Bekannten werden.
    Inhalt wird die Tage noch nach und nach kommen,
    aber das Design soll so bleiben! *g*

    Ach ja, eins noch...
    Ich würde gerne, quasi als GADGET, einen "Lichtschalter" einbauen,
    mit dem man den Spot oben ein- und ausschalten kann.
    Das hab ich soweit in einer Festplatten- Version auch schon gemacht,
    aber was für einen Befehl verwende ich, um ein anderes Bild erst bei MAUSKLICK auf den Schalter auszutauschen???
    onMouseOver geht, aber sowas wie onMouseKlick gibts ned, oder???

    Grüße,

    Manuel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CHIEFmaster
    Gast

    Standard so, hier mal die 2 Hinweisfenster, die bei mir kommen...


  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Da wirst du nicht drumherum kommen, wenn du die Formulardaten mit dem Mailprogramm des jeweiligen Users versndest, also mit "action="mailto ...".

    Ein Kontaktformular versendet man üblicherweise mit PHP oder CGI, wenn man kein eigenes Script hat oder der Webspace so etwas nicht unterstützt, dann gibt es kostenlose Formmail-Anbieter im Netz (allerdings meistens dann mit Werbung).

    So wie dein Formular jetzt ist, wäre es schlauer einfach eine Emailadresse anzugeben.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. chat soll in cms eingebaut werden
    Von ostfriesenjunge im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 15:52
  2. n doofes frames problem
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 16:41
  3. Weblog als iframe eingebaut
    Von Knüps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 00:24
  4. Festplatte eingebaut | Wird erkannt, aber nicht sichtbar ...
    Von yngvar im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 03:54
  5. Immer ich!
    Von PatrickPaulsen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 23:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •