Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zentrieren einer tabelle nichtbasierend auf feste größen....

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Zentrieren einer tabelle nichtbasierend auf feste größen....

    noch ne frage...... wie bekomme ich denn das hin, dass die tabelle mit einer spalte in der mitte der seite ist, also auch egal bei welcher auflösung? also bis nu sieht das bei mir so aus


    Code:
    <table width="100%"> 
       <tr> 
          <td><iframe id="frame2" name="Frame" src="frame2.html" frameborder="25"></iframe></td> 
       </tr> 
    </table>

    hab schon mit <center> und <algin="center"< probiert... mehr kenn ich nicht mit center....... ????
    danke shonmal im vorraus, Jan

    /edit

    hab nen neues thema gemacht, da man es unter dem alten wahrscheinlich nicht vermutet!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    thx, gruß jan

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <div align="center">
    <table> 
       <tr> 
          <td><iframe id="frame2" name="I1" src="frame2.html" frameborder="25"></iframe></td> 
       </tr> 
    </table> 
    </div>
    Versuchs so.
    Gruß
    webbie

  3. #3
    topfblume
    Gast

    Standard

    Moin ...

    Ja und im iframe-tag noch Angaben zur Höhe und Breite machen und bei frameborder gibt es eigentlich nur die Angabe 1/0 oder yes/no !!!

    Gruß

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ah ich dachte das is der boarder in px höhe und breite hab ich per css geschrieben

    hat geklappt mit div algin center thx
    thx, gruß jan

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm, wegen frameborder: da hab ich gar nicht drauf geachtet. Stimmt natürlich was du sagst, war nur nicht Grund der Frage und stand deshalb auch nicht im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit.
    Gruß
    webbie

Ähnliche Themen

  1. Tabelle einer Website, Vertikal und Horizontal zentrieren ..
    Von JELLICOE im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 12:50
  2. feste höhe einer zelle im IE
    Von zuzi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 23:49
  3. Tabelle in einer Zelle zentrieren
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 13:08
  4. feste Frame Größen
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 16:54
  5. feste tabellen verändern sich bei stretch-tabelle
    Von mabuhay im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •