Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit PHP und 1un1

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Probleme mit PHP und 1un1

    Hallo Leute, ich habe ein Problem bei 1und1 mit php. Also ich habe mir eine Seite programmiert und sie index.html genannt. Auf diese Seite kann ich auch zugreiffen (online). Auf dieser Seite index.html wiederum ist ein link der auf eine weitere Seite zugreiffen soll. test.??? Eine Seite die mit PHP gestaltet ist. Im 1und1 FAQ steht, ich soll diese Seite mit .php, .php3 oder .php4 unbennen. Also hieß sie bei mir schon test.php, test.php3 und test.php4. Ich habe also schon alles versucht. Sogar test.index. Wenn ich auf den Link klicke steht da nur error 403: Forbidden, Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

    Was mache ich falsch?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi.
    Da Du mit php ziemlich viel machen kannst, kommt es natürlich darauf an, was die Datei an Inhalten hat. Der Dateizugriff als solches sollte kein Problem machen.
    Schreib mal ne Datei test.php mit dem Inhalt
    Code:
    <? echo "test"; ?>
    und ruf sie auf. Wenn das auch Probleme macht, dann hast Du in der Tat eines. Wenn nicht überprüf die Funktion Deiner php-Datei selbst oder poste deren inhalt.
    Gruß
    webbie

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm, das hat geklappt. Jetzt klappt auch meine andere Sache. Wahrscheinlich hatte ich irgendwas im Programmcode falsch. Danke schön!

Ähnliche Themen

  1. AOL Probleme
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 00:54
  2. Probleme mit ICQ
    Von Jacky im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 20:18
  3. Probleme mit nic.de.vu
    Von tepsch im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 19:07
  4. 1un1 webhosting - direkter pfad
    Von mahe im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:55
  5. icq probleme
    Von |o|o -> kein bock einlogg im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 19:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •