Moin Moin !

Ich habe das Problem, das sich meine Page teilt, wenn der Content zuvoll wird... alles weiter kann man dem folgendem Code und Bild entnehmen...

Content code:
Code:
</td>
<td align="center" valign="top" bgcolor="#000000">
[img]images/hr.gif[/img]


<blockquote><font face="Arial" size="2" color="#FFFFFF">
>> Demos <<


werden bald verfügbar sein.


>> Demos <<


werden bald verfügbar sein.


>> Demos <<


werden bald verfügbar sein.


>> Demos <<


werden bald verfügbar sein.


>> Demos <<


werden bald verfügbar sein.


>> Demos <<


werden bald verfügbar sein.


>> Demos <<


werden bald verfügbar sein.


>> Demos <<


werden bald verfügbar sein.


</font></blockquote>


[img]images/hr.gif[/img]
</td>
Ein Bild des zerschnittenem Content kannst du hier einsehen. (siehe Links oben)

Ich möchte halt nur, das wo jetzt der Text (>> Demos <<
werden bald verfügbar sein.) steht, die Seite nach unten hin ohne Limit ist, so das ich zwischen denn beiden Balken (images/hr.gif ) oben und unten soviel Platz habe, wie nötig. Ohne das Links o. Rechts irgendwas "zerschnitten" wird...

möglich ?

danke für jegliche Hilfestellung

Mit freundlichem Gruß
#nOz`
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!