Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hilft mir bitte

  1. #1
    lilalu
    Gast

    Standard hilft mir bitte

    Hallo!
    Ich habe eine Homepage gemacht aber sie funktioniert nur mit dem normalen Internet Explorer richtig,mit Mozilla funktioniert sie nicht,was soll ich machen?

    Danke im vorraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Vermutlich verwendest du im Quelltext codes, die nur Micrososft kennt. Halte dich an den W3C-Standard, dann verstehen es alle Browser.

    Ohne Quelltext oder einen Link zur HP können wir dir aber nicht weiterhelfen.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  3. #3
    lilalu
    Gast

    Standard

    www.dbz-online.tk das ist sie!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *schock*
    tut mir leid, aber die seite ist ein einziger fehler. du hast weder doctype-angaben, und was noch viel schlimmer ist, du hast keinen head-tag und auch keinen html-tag!!!!! mich wunderts dass die seite überhaupt angezeigt wird. weiters enthalten deine dateinamen sonder- und leerzeichen, und bestehen teils aus großbuchstaben. ich glaub du bist schneller, wenn du alles nochmal neu machst, als die ganzen fehler auszubessern...

    mfg

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol - ja da kann ich den anderen ^^ nur zustimmen. der quelltext sieht ziemlich übel aus...

  6. #6
    lilalu
    Gast

    Standard

    Würde mir jemand beim bearbeiten des Quelltextes helfen?
    Ich habe schon damit angefangen aber jetzt baut sich die Seite nur total langsam auf oder kann nicht angezeigt werden.

Ähnliche Themen

  1. hilft mir
    Von nhu im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:37
  2. Sk-Community hilft!
    Von Packman im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 09:55
  3. Wer hilft einem Noob?
    Von Bucho im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:35
  4. HILFT mir mal wer mit einer hp ?
    Von Baby im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 10:30
  5. wer Hilft mir bitte heute noch, das zum laufen zu Bringen?
    Von Randy0902 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 21:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •