Kann mir jemand helfen??

1. immer, wenn ich musik hören will (windows media player) erscheint ein Fenster, in dem steht, dass ein Problem mit dem Audiogerät bestehe und möglicherweise kein AUdiogerät installiert sei. Ich hab schon vieles ausprobiert, das wieder zu aktivieren es geht aber nicht.!!!

2. Ich hab meinen pc komplett gelöscht und hab Microsoft word 2002 installiert. Aber immer wenn ich zu Word gehe, kommt ein Frenster, wo steht, ich soll das registrieren. Ich hab auf "Übers Internet" geklickt, aber da steht dann immer, dass die version von Word 2002 schon auf dem Pc installiert sei. Ich komm da nicht mehr weiter, bitte helft mir!!!!!! (und machts bitte auch nicht ZU kompliziert!! Ich versteh nämlich nicht viel von technik.. )
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!