Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Seite in einem Frame öffnen

  1. #1
    gastor
    Gast

    Standard Neue Seite in einem Frame öffnen

    Möchte gerne ein Flash-Menue in ein verschachteltes Frame einbinden. Mit folgendem Code

    get URL ("Infos.html","_self");

    wird allerdings die Seite nicht im Main_Frame (Mitte) geöffnet sondern im Menue_Frame (links). Wie kann ich den Code ändern, dass die Seite im Main_Frame geöffnet wird?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Lalala
    Gast

    Standard So sollts funktionieren:

    Du musst halt statt _self den Namen des Frames in dem du es öffnen willst angeben. Wenn der linke Frame z.B. left heisst, dann musst du statt _self eben left angeben. Dann sollts klappen.

    Lg
    Lalala

  3. #3
    gastor
    Gast

    Standard Komm nicht ganz nach

    Erstmals Danke, aber irrgendwie komm ich nicht ganz nach.
    Wie könnte dann der Code aussehen, wenn ich _main und dann noch den Framenamen angeben muss?

    get URL ("Infos.html","_main"); Wie und wo kommt der Frame verweis hin?

  4. #4
    gastor
    Gast

    Standard Komm nicht ganz nach

    Erstmals Danke,
    aber irrgendwie komm ich nicht ganz nach. Habe es so versucht hat aber leider nicht funktioniert.
    Wie könnte dann der Code aussehen, wenn ich _main und dann noch den Framenamen angeben muss?

    get URL ("Infos.html","_main"); Wie und wo kommt der Frame verweis hin?

  5. #5
    gastor
    Gast

    Standard Hat funktioniert

    @lalala

    Habe es nochmals versucht. Ich muss einfach den underline weglassen.

    So funktionierts:

    get URL ("Webseite.html";"Name des Frames");

    Dank und Gruss

Ähnliche Themen

  1. Neue Seite öffnen
    Von craven-city im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 18:51
  2. problem mit neuem inhalt in einem frame öffnen
    Von halligalli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 19:15
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 16:03
  4. in einem frame auf einer anderen html datei öffnen
    Von yasin.yilmaz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 20:08
  5. Alle Links in einem Frame im neuen Fenster öffnen?
    Von T0b3 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •