Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gästebuch

  1. #1
    Gast

    Standard gästebuch

    wie kann ich ein gästebuch auf meine HP bringen. kann man die selber programmieren??? wenn ja schreib bitte wie
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du ein Gästebuch selbst programmieren willst, solltest du PHP beherschen und PHP-fähigen Webspace haben - bei beidem habe ich so meine Zweifel.

    Am Besten du googlest nach einem Anbieter von Gratisgästebüchern, da steht dann auch immer dabei, wie du so ein Gästebuch angepaßt bekommst und es verlinkst.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tja nimm die Forumssuche. Es wurden hier schoon massig GB-Scripte gepostet welche du als vorlage oder gleich komtplett nehmen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Gästebuch
    Von Barcelino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:07
  2. Gästebuch und <div>
    Von malawi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:33
  3. Gästebuch
    Von Rinchen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 14:49
  4. Gästebuch
    Von GAST im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 20:00
  5. Gästebuch
    Von Alfred im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 08:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •