Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mousever effekt

  1. #1
    No0b
    Gast

    Standard Mousever effekt

    Also,
    ich habe eine Homepage mit Mouseover-effekten ausgestattet, sie mit browsern auf meiner festplatte getestet, sie dann upgeloadet, und was kommt????
    ALLE Mouseovereffekte werden im internet nicht angezeigt, und das bei allen browsern!

    Bin am Verzweifeln....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da fürchte ich, daß du etwas verkehrt gemacht hast.

    Wetten, daß du die Grafiken für die Effekte vergessen oder falsch verlinkt hast?

    Ronald

  3. #3
    No0b
    Gast

    Standard

    Dann wäre ja im Test vorher auch etwas schiefgegangen! Ist es aber net...

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Doch, es ist ein erheblicher Unterschied, ob du etwas lokal oder online testest.
    Gib doch einfach mal eine URL, dann kann man nachsehen - spekulieren hilft ja nun wirklich nichts.

  5. #5
    No0b
    Gast

    Standard

    Teil aus Quell-code:


    <tbody>
    <tr>
    <td style="vertical-align: top;">
    [img]Bilder/Namen/Home_Buttonvor.jpg[/img]

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na umständlicher geht es nun aber wirklich nicht mehr.
    Allerdings kann man anhand des Quelltextes nicht den Fehler sehen. Warum machst du so'n Geheimniss um die URL?

  7. #7
    No0b
    Gast

    Standard

    Ach So,

    ok: http://home.arcor.de/x-wolfs

    Links sollte eigentlich die Effekte sein, stattdessen, naja....

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also:

    Wenn man versucht, eine der Grafiken direkt zu öffnen, dann gibt es einen 404 Fehler (Internetseite konnte nicht gefunden werden). Das heißt, daß es entweder das verzeichnis, oder die Datei nicht gibt.

    Ich vermute, du hast unterschiedliche Schreibweisen benutzt. Gwöhne dir einfach an, im Internet alle Dateinamen und Verzeichnisse klein zu schreiben, dann hast du schon mal 50% der Fehler von vorne herein vermieden.

    Ansonsten würde ich das den Mouseovereffekt mit Stylesheets und nicht mit Javascript machen.

    G.a.d.M.

    Ronald

    P.S. Ich hab 'ne Wette gewonnen!

  9. #9
    No0b
    Gast

    Standard

    DAS gibts doch nicht.... Ich habe nur die Pfadnamen bei ALLEN Bildern großgeschrieben, also JPG statt jpg. Ich hab viel Arbeit vor mir...

    Gut, dass wir jetzt quitt sind! (Wette)

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wieso quitt, ich sehe ein 1:0 für mich

    Ach noch eines:
    Deine Hintergrundgrafik mag ja nett sein, aber auf deine lokale Festplatte haben wir keinen Zugriff. Du solltest den Verweis zu der Grafik mal ändern, mir "C:\..." klappt es garantiert nicht.

    G.a.d.M.

    Ronald

    2:0

Ähnliche Themen

  1. 3D Effekt
    Von Stephan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 23:04
  2. Rand Effekt
    Von Reward im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 20:00
  3. Menü mit effekt
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 17:17
  4. Flash Effekt
    Von Barcelino im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 10:50
  5. Mouseover-Effekt
    Von darkblue im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 05:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •