Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lied abspielen wenn man auf die seite geht!

  1. #1
    G-FLy
    Gast

    Standard Lied abspielen wenn man auf die seite geht!

    Wie krieg ich das hin das wenn ich meine seite betrete mein gewünschtes lied automatisch läuft
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du mußt es als Object einbinden, schau am besten mal bei SelfHTML, da ist es ausgiebig beschrieben.

    Ach ja, verate mir dann bitte deine Domain noch, damit ich die meide - ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn meine eigene Musik (die beim Surfen immer auf dem PC läuft) durch irgendwelche andere 'Musik' gestört wird.

    Danke!

    Ronald

  3. #3
    G-FLy
    Gast

    Standard

    LoL
    www.ghetto-strikers.de
    Des wegen gibt es ja den play und stop button bei mir nur der, der mag macht es an

  4. #4
    G-FLy
    Gast

    Standard

    guck mal ich hab das hingekriegt das hinzu kriegen mit der leiste.
    ich klick play aber das lied geht nicht an wie krieg das, mein lied abgespielt wird?

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich seh da keinen Play-Button ?

  6. #6
    G-FLy
    Gast

    Standard

    den hab ich wieder weggemacht weil die musik nicht läuft!


    <embed src="http://xxx.xx/dateiname.mp3" width="300" height="40"></embed>

    Das muss da doch rein um die buttons reinzukriegen in die HTLM

    und wie heißt der code um die musik da rein zu kriegen?

  7. #7
    G-FLy
    Gast

    Standard

    C:\Dokumente und Einstellungen\Panid\Desktop\Ghetto.mp3

    Diese datei soll auf der Homepage aber wie?

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von G-FLy
    C:\Dokumente und Einstellungen\Panid\Desktop\Ghetto.mp3

    Diese datei soll auf der Homepage aber wie?
    Also auf deinen PC kann ich so ohne weiteres nicht zugreifen. Du mußt die Datei schon Online stellen, also auf den Webspace laden. Wie das mit T-Online geht, weiß ich nicht (mehr), normalerweise benutzt man zum Hochladen auf den Webspace einen FTP-Explorer.

    Dann bindest du die Datei als Objekt ein, dafür mußt du aber im Quelltext rummalen und wie das genau geht, kannst du hier nachlesen -> http://de.selfhtml.org/html/multimed...htm#definieren

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Bild das sich verändert wenn man mit der Maus drüber geht
    Von Christian92 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 13:23
  2. Durchsage wenn man die seite öffnet
    Von surf4fun im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 14:32
  3. Kann man beim Starten der Webside ein Lied abspielen??
    Von Cornelius im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 09:35
  4. alternatives Video abspielen, wenn cam nicht erreichbar
    Von Kampfkroete im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 19:48
  5. HTML Chat - geht sowas und wenn wie?
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 16:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •