Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Scrollbalken in Tabellenzelle im Firefox

  1. #1
    Zwergal
    Gast

    Standard Scrollbalken in Tabellenzelle im Firefox

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:

    Ich möchte gerne einen Scrollbalken in einer Tabellenzelle haben. Dies würde wunderbar mit der overflow: auto; funktion gehen, aber leider nur im IE oder Netscape, aber nicht im Firefox!! habe es schon mit javascript, css und html probiert aber immer geht es beim firefox nicht! hat eine eine idee wie es auch beim firefox funtkioniert???

    danke

    zwergal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Du mußt den Inhalt der Tabellenzelle in Div-Tags setzen, dann klappt es mit allen Browsern:
    Code:
    <td style="width&#58; 300px; height&#58; 500px;">
        <div style="width&#58; 100%; height&#58; 100%; overflow &#58; auto;">Inhalt</div>
    </td>
    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Scrollbalken in einer Tabellenzelle
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 01:22
  2. Firefox scrollbalken IE nicht
    Von force im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 12:45
  3. Firefox --> Problem mit Scrollbalken!
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 10:58
  4. Farbige Scrollbalken auch im Firefox?
    Von darkblue im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 15:15
  5. Scrollbalken problem bei Netscape und Firefox
    Von Robert_Arndt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 07:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •