Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: wie kann man Schrift zum Leuchten bringen?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard wie kann man Schrift zum Leuchten bringen?

    hi,
    also ich hab das hier für ein Online-Game gemacht und es geht auch alles so weit:

    Code:
    <div style="width&#58;100%; background-image&#58; url&#40;http&#58;//mitglied.lycos.de/helmut2/_bg_blau&#91;1&#93;.gif&#41;"><table cellspacing="5" cellpadding="0" width="100%" height="100%" border="0"><tr><td style="font-family&#58; Copperplate Gothic Light; font-weight&#58; bold; color&#58; blue; font-size&#58; 20pt; text-align&#58; center">Der Schatten des Bösen wird über euch kommen!!!</td></tr><tr><td style="text-align&#58; center">[img]http&#58;//mitglied.lycos.de/helmut2/vortex_lg_blk&#91;1&#93;.gif[/img]
    
    
    </td></tr><tr><td style="color&#58; #C0C0C0; font-size&#58; 16pt; font-weight&#58; bold"><div style="text-align&#58; center"style="text-decoration&#58;underline">Freunde</div><div style="text-align&#58; center">---
    </div></td></tr><tr><td style="color&#58; green; font-size&#58; 16pt; font-weight&#58; bold"><div style="text-align&#58; center"style="text-decoration&#58;underline">AuVB</div><div style="text-align&#58; center">---
    </div></td></tr><tr><td style="color&#58; red; font-size&#58; 16pt; font-weight&#58; bold"><div style="text-align&#58; center"style="text-decoration&#58;underline">NAP</div><div style="text-align&#58; center">---
    
    </div></td></tr><tr><td style="color&#58; yellow; font-size&#58; 12pt; text-align&#58; center">Raids breche ich in der Regel nicht ab!!! Trotzdem gibt es auch Sonderfälle bei freundlichen IGMs...nur garantieren werde ich euch überhaupt nichts!!! Ich bin ein Krieger des Bösen und will dafür auch den nötigen Repekt von euch!!! Fleet-Kills und Deffs werden bis zum letzten Dorgo gerächt!!!
    
    </td></tr><tr><td style="color&#58; blue; font-size&#58; 12pt; font-weight&#58; bold; text-align&#58; center">hier könnt ihr mir ne kleine Nachricht hinterlassen&#58;</td></tr><tr><td style="text-align&#58; center"><iframe src="http&#58;//93144.shoutboxes.com/" width="250" height="330" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>
    
    </td></tr><tr><td style="text-align&#58; center">[img]http&#58;//www.danasoft.com/sig/helmut2.jpg[/img]
    
    </td></tr><tr><td style="text-align&#58; center">[img]http&#58;//www.andyhoppe.com/count/?id=1108823882[/img]</td></tr></div>
    jetzt hab ich ein Problem:
    Ich möchte gerne die Überschrift " Der Schatten des Bösen wird über euch kommen" zum Leuchten bringen. Am Besten so, als würde es aussehen, dass es brennt oder so. Kann man das machen? Wenn ja, mit welchen Befehl?
    Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, deswegen hat mir auch ein Freund dabei geholfen nur da weiß er jetzt auch nichts mehr...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, da musst du ein bild stattdessen nehmen

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    echt? kann mir da einer ein Programmraten, mit dem man so was machen kann?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die betsen Filter gibt es für Photoshop, jedoch wirst du dir denken können, dass dieses Profiprogramm schon recht teuer ist.
    Mein Tip: Versuche auf Ebay usw. die Version 6 zu bekommen. Diese bewegt sich mittlerweile im zweistelligen Eurobereich.

    Zudem bekommst du bei dieser Version dann auch das Programm ImageReady bei, welches speziell für den Webbereich
    Bilder aufbereiten kann.

    Andererseits ist das PaintShop Pro auch nicht schlecht. Nur sind dort halt die Filer nicht so vielfältig.

    Ob es hier auch konkurrenzfähige Free- bzw. Shareware gibt kann ich nicht sagen. Einfach mal google'n ...

    EDIT: Ob das ImageReady der V6 tatsächlich beiligt entzieht sich meiner Kenntnis. Auf Ebay wird nicht explizit darauf hingewiesen.
    Also kann es auch sein, dass es nicht dabei ist. Das müsstest du vorher genau recherchieren.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    im photoshop kann man auf die entsprechende ebene doppelklicken und "ausseren schein" wählen - wie soll die schrift genau aussehen? ich kann dir schnell eins machen...

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so auf die schnelle fällt mir da GIMP ein ... opensource und für windows als auch für Linux ...

    zu finden unter: http://gimp-win.sourceforge.net/

    größe der einzelnen dateien findest du dort, sind aber so rund 20 MB +/- x ...

    edit: hm, zu langsam ^^
    SELFHTML - Die Energie des Verstehens
    HTML-Validator
    CSS-Validator
    Links zu CSS-Lösungen für allerlei Probleme

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    am einfachsten geht das ganze mit c4d ! da geht das auch schnell!

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und wo kann man dieses c4d downloaden?

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    LOL ... ja also C4D oder auch "Cinema 4D" geannt ist wohl noch Stück teurer und ein wenig "overdressed" wie ich finde.
    Das Programm ist Klasse und man kann viel mit machen, aber zum Logobasteln scheint mir das Kaliber ein wenig zu groß.

    Aber möglich ist es allemal damit was zu erbauen...
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    noob....
    Das Programm V.6 ist kostenlos, deutsch und leicht zu bedienen...
    also...
    downloaden kannst du dir das hier:
    http://d3d-design.de/EXTERN/C4D6CE.rar
    und dann muss man nach der Installation einen Code eingeben
    und den bekommst du auch kostenlos hier:
    http://maxon.net/jumps/prog/ce6_d_pcgameshs.html
    dann bekommst du per mail die serialnummer zugeschickt !
    wenn du das hast schreibe ich dir wie man so ein Banner leicht macht!

Ähnliche Themen

  1. wie kann ich meine gedownloadeten Models ins Spiel bringen
    Von El Duderino im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:58
  2. HP online bringen
    Von N3m3s!s im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 14:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 13:24
  4. Wie kann ich spiele auf meine web-side bringen?
    Von Stubi im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 12:02
  5. Kann man den IE dazu bringen Befehle zu Ignorieren
    Von wernerdeluxe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 01:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •