Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probeserver??

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Probeserver??

    Was ist ein Probeserver und wie funktioniert sowas??

    Versuche eine Homepage aufzustellen, und naja hätte gern eben eine Vorschau, aber da sthet immer sie müssen auf einem Server sein. Und da habe ich mich ein wenig umgeschaut, und etwas von einem Probeserver gehört!

    Was könnt ihr mir da empfehlen?? Worafu muss ich achten??

    Schöne Grüße, Markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    einen "probeserver" gibt ned... du kannst auf deinem pc einen apache (webserver) installiern. da brauchst du die seiten dann nur in einen vordefinierten ordner kopiern anstatt auf einen webspace. vom prinzip her das gleiche. aber es können auch "leute" von außen nun auf deine seite mittels ip zugreiffen. immehin hast du dann ja einen webserver. aber halb so schlimm. äußerst beliebt wegen der benutzerfreundlichkeit ist xampp.

    mfg

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    xampp kann ich nur empfehlen

    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Du könntest Dir aber auch zum testen einen kostenlosen Webspace holen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •