Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Counter in Frontpage

  1. #1
    Bloom2005
    Gast

    Standard Counter in Frontpage

    Hallo Leute!

    Vielleicht kennt ihr das Problem.
    Ich habe in Frontpage eine Homepage erstellt und einen Zugriffszähler eingebaut der nicht funktioniert. Keine Ahnung warum der counter nicht zählt. Da steht nur "Zugriffszähler".

    Hab mir schon einige Counteranbieter angeschaut.
    Aber da muss man sich überall anmelden oder registrieren.

    Das wollt ich nicht unbedingt, weil man dann wahrscheinlich zig Einblendungen und so weiter hat.

    Wer könnte mir helfen, den Counter von Frontpage zum laufen zu bekommen? Wär nett, wenn mir einer nen Tipp gibt!

    Gruß
    Bloom
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    topfblume
    Gast

    Standard

    Tach ...

    Da solltest Du schon ein paar mehr Infos rüber wachsen lassen. Welche Serverseitige Scriptsprache nutzt Du? Wie sieht Dein Counter-Script aus?

    Ich vermute mal, das Du keine der Fragen beantworten kannst. Also warum nicht einen kostenlosen Anbieter nutzen?

    webcounter.goweb.de macht keine Werbund oder Ähnliches auf der Seite.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. frontpage
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 21:54
  2. Frontpage Ebenen
    Von fain342 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 12:20
  3. FrontPage Hilfe
    Von Lenny123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 21:11
  4. suche Counter - eigener Counter pro Seite!
    Von CHIEFmaster im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 11:18
  5. Frontpage?
    Von Nilos007 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 14:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •