Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Chat

MrKi
    Gast

Standard Chat

Hi leute, habe mal eine frage ich habe mir ein chat auf den server getan und der chat ist auch sehr gut aber was mich stört ist das wenn man ein text eingibt das der text immer oben angezeigt wird also die neune Nachrichten werden immer oben gezeigt, weiß jemand wie ich das änder könnte oder nach was ich im code suchen muss???? Währe echt nett.

Ciao
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Meister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

wäre gut wende mal den queltext hier posten würdest oder ist das nur ne verlinkung zu einem??

Azubi(ne)
    Danke
    0

Standard

bestimmt ne verlinkung sonst wenn ers selber gemacht hätte wüsste er auch wie das geht aber bei verlinkten musst du den anbieter am Besten ne Mail schicken oder wenn die ein Forum haben darein schreiben!!

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

ne hätte nähmlich sein können das das nen fertiges script is und das er das nicht umschreiben kann oder so.

MrKi
    Gast

Standard

Genau Lion das war ein fertiges script und ich wollte das mal ändern, aber der chat lief sowieso nicht so gut. Danke das ihr helfen wolltet.

Vielliecht könnt ih mir bei der sache helfen, und zwar habe ich das so gemacht das man auf einen smile klicken kann und der code sofort in das eingabefeld geschreiben wirdn, nun ist das so wenn man was schreibt kann man auf enter drücken und der text wird verschickt, aber wenn ich auf ein smilie klicke muss ich entweder auf senden klikcne oder in das textfel und dann auf enter. Kann man das irgendwie ändern, ich habe die smielies mit diesen code eingefügt :
    [img]images/smile.gif[/img]

Vielleicht könnt ihr helfen.

Gruß

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

dann poste doch erstma den quelltext hier dann schauen wa ma

MrKi
    Gast

Standard

Also leute da bin ich nach ein paar tagen oder so was
    Nun ich hoffe das mir jemand helfen kann und zwar habe ich ein chat der besteht aus drei frames unten ist eingabe feld mitte der chat und rechts sind die user, nun wenn ich jemanden kicke kommt eine fehler meldung und alle user die online sind können nicht mehr chaten das ist der fehlercode wenn ihr eine kopie von den code haben wollt sagt es mir bitte

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./userdata/ivan .php in /home/www/htdocs/donji-rahic.com/chat/online.php on line 31

Warning: main(./userdata/ivan .php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/donji-rahic.com/chat/online.php on line 31

Warning: main() [function.main]: Failed opening './userdata/ivan .php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/donji-rahic.com/chat/online.php on line 31

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./userdata/.php in /home/www/htdocs/donji-rahic.com/chat/online.php on line 52

Warning: main(./userdata/.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/donji-rahic.com/chat/online.php on line 52

Warning: main() [function.main]: Failed opening './userdata/.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/donji-rahic.com/chat/online.php on line 52

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./userdata/ivan .php in /home/www/htdocs/donji-rahic.com/chat/online.php on line 52

Warning: main(./userdata/ivan .php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/donji-rahic.com/chat/online.php on line 52

Warning: main() [function.main]: Failed opening './userdata/ivan .php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/donji-rahic.com/chat/online.php on line 52

Ich hoffe das mir jemand hilft.

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

Zoll sind sind ein paar Fehlermeldungen die sagendas eine Datei fehlt!!!

Was sollenwir dir jetzt sagen wie du dein chat umschreiben mußt ??

PS: wir sind programmierer und keien Hellseher

Gast

Standard

Nein nicht wie ich das umschreiben muss, ich wusste ja ger net was das ist hmmm also sollen dateien fehlen das kann aber net sein.

Naja danke für die antwort

svenschannak
    Gast

Standard

Ich denke mal du solltest die Chmod Rechte für alle Chatordner auf 777 setzen oder du hast deinen Server im PHP-Safe Mode