Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo schalte ich die Onboard-Soundkarte in BIOS aus?

  1. #1
    fesa
    Gast

    Standard Wo schalte ich die Onboard-Soundkarte in BIOS aus?

    Meine Onboard-Soundkarte ist hin, hab eine neue (PCI) gekauft, eingebaut und installiert. Funzt aber nicht, gehe davon aus, dass ich die Onboard-Karte ausschalten muss, damit der Rechner nicht zuerst darauf zugreift und nicht darum nicht mehr weiter kann. Aber wo deaktiviere ich die Onboard-Karte? Oder bin ich total aufm Holzweg?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm bischen wenig informationen

    musst mir mal dein bios sagen (name hersteller version, boardname usw..) normlat müsstest du das aber im bios finden

    wie sie funzt nicht? kommt kein sound? oder hat er keine treiber installiert?

    falls nur kein sound kommt einfach bei systemsterung, sounds und audiogeräte, reiter "audio" umstellen

Ähnliche Themen

  1. Bios Flashen ohne Bios Passwort? :D
    Von Joop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 09:52
  2. Treiber für Soundkarte
    Von jenny455M im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 16:17
  3. Soundprobleme mit Onboard Soundkarte
    Von Angiebot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:43
  4. Wie schalte (lösche) ich im System die GHz Zahl ab ? <-
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 19:33
  5. Hat jedes Mainboard eine Onboard-Grafikkarte???
    Von Angie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 12:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •