Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schutz eines Ordners unter win xp

  1. #1
    Snowman1
    Gast

    Standard Schutz eines Ordners unter win xp

    Wie kann ich einen Ordner und dessen Inhalt,
    unter Windows XP mit Passwort gegen fremden zugriff schützen.


    Danke im voraus

    Greetz Snowman
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich weiss nicht genau wie man das mit win xp hinkriegt aber www.steganos.com bietet eine gute variante. da kannst du dir mit steganos safe ein verschlüsseltes safe anlegen welches eben verschlüsselt und passwort geschützt.

    vielleicht hilft dir das weiter

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also wenn du wirklich nur einzelne Ordner mit einem Passwort versehen willst,und keine Festplatten,dann würde ich nicht Steganos Benutzen.Steganos kostet nämlich was!Na ja könntest dir aber auch ne Serial runter saugen,aber is ja verboten!!(-: Also um nur einen Ordner mit einem Passwort zu schützen,würd ich dir raten,"Folder Access"zu benutzen.Ist einfach zu bedienen,und kostet nix!!Man kann damit zwar keine Festplatten schützen,aber dafür einfach über das Kontextmenü einzelne Ordner mit einem Passwort versehen.Das Programm gibt es auf www.freeware.de. Gruß aus Südtirol

Ähnliche Themen

  1. News nur aus aktuellen Ordners anzeigen
    Von salami27 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 15:53
  2. Bilderklau - schutz
    Von Jokkl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:56
  3. Copyright - Schutz
    Von mauritius im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 07:21
  4. Homepage unter Firefox OK unter IExplorer tut nichts
    Von Highlander im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 09:31
  5. Inhalt des Ordners anzeigen lassen
    Von Rocco im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 11:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •