Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Skype Probleme

  1. #1
    nabor
    Gast

    Standard Skype Probleme

    Hallo ,
    habe jetzt Skype 1. 1 vorher 1.0 schon 4 Monate auf meinem PC ( Windows 2000 über ADSL )und es läuft noch immer nicht !!!!!
    Nach ca 20 sec. bricht dir Verbindung ab.
    Ich A hört zwar noch was Stückweise doch der Gesprächspartner B hört nichts.
    Verbindung bleibt bestehen bei A u. B aber man hört halt nichts!!
    Habe Mikro über Soundkarte und Ton halt über Monitorboxen.
    Einer sagt mir es liegt am Mikro aber das hatte ich auch schon neu gekauft.da das Problem schon mit meinem Head Set auftrat.
    Ich sollte doch eins mit USB Anschluß mal ausprobieren ???!!!!
    Ein Anderer sagt wieder es liegt an der Sound-Karte !!!!
    Meine Firewall habe ich schon so eingestellt das Skype freien Zugang auf meinem PC hat
    Ich Hoffe Ihr könnt mich schlauer machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Unter Optionen bei Skype kann man ja einige Einstellungen vornehmen !!!
    Verbindung ???
    Hand – Headset ?????
    Was soll da genau stehen ??????

    Gruß Jörg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    skypecanaveral
    Gast

    Standard Wer hat die Lösung?

    ich kann mich Deiner Verzweifung sehr nahe fühlen, obwohl ich nie Pastoren Sohn war und von der ARD Fliege auch nichts halte.

    Es gibt den MIc Boost der sowohl bei Aufnahme als auch allg. unter Optionen/ Erweiterete eigenschaften bei der Lautsprecherregelung angeklickt werden kann.

    Das kannst Du machen und feststellen, dass es nur wenig bringt, aber immerhin ist man hörbar.

    Wer hat Ahnung mit Skype & Logitech Headset?

  3. #3
    Simo
    Gast

    Standard Ich weiss nicht woran es liegen könnte!!?

    ich habe auch seit einer Woch Skype installiert,bei war auch der problem,dass ich schlecht von meinen korrespndanten gehört .ich aber im gegenteildie voll klar und deutlich höre.ich habe auch gedacht ,das könnte an den headset liegen ,aber alich mir ein neuen besrgt habe,war diese ausgeschlossen .ich hoff das jemand ein antwort auf meine frage hat....weil so macht kein spass mehr ...Danke
    ich benutz auch ein firewall (secure point) .

Ähnliche Themen

  1. Skype Problem
    Von don-tobi112 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 09:00
  2. Probleme mit Skype
    Von linkwelt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 17:27
  3. skype
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 13:50
  4. Skype
    Von WhiTeSkiLL im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 15:19
  5. probleme mit skype
    Von guest im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 19:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •