Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: lsass.exe Problem

  1. #1
    Gast

    Standard lsass.exe Problem

    Hallo zusammen

    ein Freund von mir hatte Probleme mit dem Internet. Da ich eigentlich ganz gut bescheid weiss, wollte ich ihm helfen.
    Nur, ich bin nun am Ende meines Lateins angekommen.
    ca. 2 Min nach dem Internet-Login kam die Meldung:
    das der PC nun neu gestartet wird.

    angezeigt wurde dabei die Datei lsass.exe

    ist das vielleicht ein Würmchen?

    selbst Virenscanner und Wurmscanner fanden keinen Wurm
    Vielleicht kann jemand helfen!!!
    Danke schon mal für Infos
    Gruß Kernchen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: lsass.exe Problem

    Zitat Zitat von Anonymous
    ist das vielleicht ein Würmchen?
    Ja es ist einer. Einfach Firewall aktivieren und weg ist er..

    Nein. Windows Update ziehen und unter "Start"-"Ausführen" den Wurm ( isass.exe) löschen. Du gibst im "Ausführen" Feld einfach msconfig ein und dann löschte Ihn aus den Startbedingungen...

    So hab ich das bei mir gemacht, wenn jemand hier nen besseren Vorschlag hat. Dann Bitte posten...

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die exe heißt lsass (mit L), und die darfst du nicht aus den startbedingungen rauslöschen. das is ein systemprogramm. firewall und aktuelle updates helfen !

Ähnliche Themen

  1. lsass.exe
    Von Green im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 16:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •