Guten Morgen!

Meine Frau und ich stehen momentan vor dem Kauf eines neuen Kühlschrankes. Mal wieder die Qual der Wahl.. Und zwar: bisher hatten wir einen "normalen" Kühlschrank, normal groß eben. Dieser hat uns eigentlich auch ganz gut gereicht, bis auf einige Ausnahmen wenn wir zB Gäste haben. Doch nun sind ja auch diesen großen, doppeltürigen Kühlschränke mit allem möglichem Extras, wie Eiswürfelmaschine etc. aktuell. Da uns diese Kühlschränke zwischenzeitlich gefallen aber wir niemanden im Bekanntenkreis haben des so einen besitzt, möchten wir hier nun nach Erfahrungen fragen. Welche Kühlschränke dieser Art würdet Ihr empfehlen. Wir tendieren zum Samsung RS-21KPSM (http://hausgeraete.samsung.de/articl...C-BF2689155C66). Auch Erfahrungen speziell hierzu?

Wäre dankbar für Antworten.

Gruß!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!