Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer kennt sich mit Photoimpact 7.0 aus???

  1. #1
    Gast

    Standard Wer kennt sich mit Photoimpact 7.0 aus???

    Ich hab schon einen thread eröffnet.

    Hier jedoch ncohmal eine andere Frage.

    Ich hab so ziemlich alle Beiträge gelesen die es zu Transparenz als Hintergrund gibt plus die Hinweise im anderen Thread.

    Ich Glaube ich bin zu blöd für diese Welt.... Ich fasse zusammen :

    sauber grafik nehmen und als gif abspeichern - dabei die weiße Farbe im
    Hintergrund als Transparent deklarieren.

    Alles klar - aber wie verdammt mach ich das im PHOTO IMPACT: [/b]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    WoW'ler
    Gast

    Standard re

    Na ja eigentlich kenn ich mich mit Photoshop 7.0 sehr gut aus da ich mich täglich damit beschäftige ...... doch du müsstest deine Frage nochma n bissel genauer stellen .... weil das mit dem transparenten gif haste ja anscheinend schon raus *Applaus*

    der WoW'ler -=[dKR]=-

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    für die Bearbeitung von gifs hinsichtlich der Transparenz kenne ich kein bequemeres Programm als Photofiltre.
    Da geht das so einfach, dass jede Beschreibung überflüssig ist.
    MfG
    6_freddy

  4. #4
    Gast

    Standard Transparenz in Impact

    Hallo Gast,

    also wie das bei impact 7 geht weis ich nicht aber ich benutze 8 evtl. hilft dir das ja weiter.

    Das bild MUSS erst als gif datei vorliegen ( einfach erstmal speichern )
    wenn das bild geöffnet ist mit der rechten maustaste anklicken, dann auf eigenschaften wechseln, in der dialogbox findest du das feld tranzparente
    Frabe, daneben ein farbfeld, wenn du mit der maus über diese feld gehst ändert sich der mauszeiger in eine Tortengrafik, jetzt klicken, die farbscala öffnet sich, dort sucht du einen annähernde farbe aus und klick, ( vorschau muss angehakt sein ) und schon wird der hintergrung transparent. mit den scheibereglern kannst du dann noch eine feinabstimmung machen.
    so das wars einfach was ?

Ähnliche Themen

  1. wer kennt sich aus?
    Von Sonne35 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:50
  2. Wer kennt sich aus?
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 01:08
  3. Wer kennt sich mit Frames und Co aus
    Von michalex32 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 00:14
  4. Wer kennt sich mit 4images aus?!??
    Von DelMario im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 12:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •