Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SKYPEPROBLEM

  1. #1
    Gast

    Standard SKYPEPROBLEM

    HALLO LEUTE ?
    VIELEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN
    HABE SKYPE INSTALLIERT UND ES GEHT ALLES BIS AUF DAS ICH CA. 6-8 SEK. ZEITVERZÖGERUNG BEIM SENDEN HABE ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das liegt an der Internetverbindung.

    um so schlecher die Internetverbindung ... umso länger ist die verzögerung

    also das kann passiern wenn du ohnehin modem hast, am downloaden bist, am uploaden bist, die Firewall das verhindert, der andere in der Leitung eines der probleme hat
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Gast

    Standard Re: SKYPEPROBLEM

    Zitat Zitat von Anonymous
    HALLO LEUTE ?
    VIELEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN
    HABE SKYPE INSTALLIERT UND ES GEHT ALLES BIS AUF DAS ICH CA. 6-8 SEK. ZEITVERZÖGERUNG BEIM SENDEN HABE ?
    BENÜTZE AOL DSL

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •