Hoi!
Ich wollte vor kurzem Unreal 2 installiern, bei 16% brach die Installation aber ab, mit einem Verweis, dass die 2te *.Cab Datei auf der CD keine gültige Anwendüng wäre. Ich hatte das gleiche Problem schon vorher bei Jedi Knight 3, dachte aber es läge da an der (leicht^^) verkratzten CD.
Habe auch versucht die cab datei mit Winzip zu öffnen (habe leider nur das aktuellste zur Hand). Das beschwerte sich dann auch... Hab die Fehlermeldung nicht mehr im Kopf und keine Zeit sie zu reproduzieren (poste das später). War a) das die cab Datei auf dem Stand von ´98 wäre (oder so ähnlich) und b) das irgendwelche erforderlichen Inhalte nicht gefunden worden wären. Deinstallation von WinZip brachte auch nichts.
Ich benutze Windows XP SP1, bezweifle dass es ander Hardware liegt, vielleicht lösch ich noch testweise Alcohol 120% oder Nero

Danke schon mal
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!