Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ist meine Homepage okey?

  1. #1
    Gast

    Standard Ist meine Homepage okey?

    Hallo alle zusammen,
    ich habe vor ca. einer Woche meine Homepage mit FrontPage neu gemacht und euch gebeten mal hinein zu schauen. Ich habe auch sehr gute Kritik und Verbesserungsvorschläge von euch bekommen. Nun habe ich meine Homepage erneut bearbeitet und versucht die Seite zu verbessern. Ich habe jetzt eine Foto-Gallerie mit Urlaubsfotos eingebaut, einige Bilder hinter den Texten entfernt und zu "Florida" noch einige Informationen gesammelt. Ich weiss das es immer noch etwas zu verbessern gibt, deshalb würde ich euch bitten nochmal hinein zu schauen. Ich bin sehr dankbar über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn euch die Seite so gefällt würde ich mich auch über einen Eitrag in mein Gästebuch freuen.Meine Homepage heißt www.florida-love.de und dort findet Ihr auch meine E-Mail adresse.
    Vielen Dank schon mal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    1. hintergrund ist eine grafik, ladezeiten

    2. die animierten gifs gefallen mir persönlich nicht so

    3. vielleicht eine animierte navigation?

    gruß

    vv
    no pain no gain
    meine seite

  3. #3
    Gast

    Standard Kleine zwischenfrage

    Hallo,
    also erstmal danke für die Tips.
    Ja, daß mit der Ladezeit ist so ne sache. Ich möchte aber ungerne die Grafik verändern, vorallem weil ich von vielen anderen grossen zuspruch bekommen habe. Die animierten gifs sind vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber habt Ihr auch was zu den Themen "USA", "Florida", "Maps", "Visum", "Gallerie" in meiner Homepage zu sagen? Design, Inhalt, Infos, usw.
    Schaut doch bitte nochmal hinein und schreibt mir eure Meinung. Bitte fair und begründet.

    Vielen Dank schon mal

  4. #4
    Gast

    Standard Seite vergessen

    Seite vergessen

    aber steht ja auch ganz ober.....

    www.florida-love.de

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ich finde das die seite zu lange ladezeiten hat !
    ansonsten gefällt mir das design nicht so ...

    Gruß crazywulf

  6. #6
    Gast

    Standard Mit DSL okay?

    Ja mit der Ladezeit ist das so ne sache....
    Also mit Dsl geht es eigentlich. Oder???

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei mir lädt sie gut...aber ich finde das design auch nicht so speziell...

  8. #8
    Youngster
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finde Werbelinks, die einfach so in der Navigation vesteckt sind mehr als lästig. Würde dort nie etwas kaufen und die Seite wäre auch sofort uninteressant für mich.

    Vielleicht kannst Du die Hintergrundgrafiken ja noch etwas optimieren?
    Bei "Links" ist die fast 1MB groß und läd selbst mit DSL mehrere Sekunden!

    Fotogallerie ist ganz nett, paßt aber nicht zum sonstigen Layout der Seite und wenn man ein Bild in groß anguckt, fehlt jede Navigation..

  9. #9
    Gast

    Standard Super Top List

    Stimmt schon mit der Ladezeit....
    Aber versteckte links????
    1. Sieht man doch was auf den Buttons steht.
    2. Sieht man doch, wenn man mit dem cursor drauf geht, welche internetadresse dahinter steckt.
    3. Muss man ja nicht drauf gehen.
    4. Ist es ja nicht unseriöses.
    So viel dazu......
    Die navigation in der fotogallerie muss noch bearbeitet werden. Das stimmt wohl.
    Aber die Top List ist spitze.

  10. #10
    Gast

    Standard

    1. Man sieht zwar, was auf den Buttons steht, aber z.B. bei Visum würde ich eine Seite mit Informationen dazu vermuten, die sich im Mittleren Teil deiner eigenen Seite aufbaut ... nicht in einem neuen Fenster eines anderen Anbieters
    2. Bei längern Seiten rutsch der Hintergrund mit ...
    3. Hintergrund ist zu groß ... aber wurde schon erwähnt ... nicht jeder hat DSL ... ich kenne genug, die aus Kostengründen nur mit Modem ins Netz gehen ... all diese Personen werden das Laden vermutlich abbrechen und nie wieder kommen ...
    4. Stimmen bei einigen Links Hintergrund der Seite an sich und Hintergrund verschiedener Bereich nicht überein ... führt zu unschönen Brüchen ...
    5. animierte Gifs ... der eine liebt sie, das andere hasst sie ...

Ähnliche Themen

  1. Meine Homepage!!
    Von Michi559 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 19:40
  2. meine homepage
    Von arnim im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 14:56
  3. Meine Homepage
    Von Ruppi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 22:09
  4. meine Homepage
    Von marburgh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 02:23
  5. Meine Homepage
    Von Foulfang im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 14:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •