Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Link unten links im Internet Explorer nicht anziegen!!

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Link unten links im Internet Explorer nicht anziegen!!

    Wie bekomm ich es hin das unten im Internet Explorer nicht der Link steht, wenn ich mit der Maus über einen Link gehe, sondern ein eigener Text.
    mit alt="" habe ich es nicht hinbekommen. und mit Title="" gibt man was anderes an!?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    367
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also bei mir geht es wenn ich über einen Link fahre..!

    Drücke einfach ganz kurz nur alt.. dann wenn du über den link fährst ist es zwa rimmer noch blau aber es ist kein Link mehr!

    wenn man wieder alt drückt, ist es wieder ein link

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Zitat Zitat von Schoggimaendli
    also bei mir geht es wenn ich über einen Link fahre..!

    Drücke einfach ganz kurz nur alt.. dann wenn du über den link fährst ist es zwa rimmer noch blau aber es ist kein Link mehr!

    wenn man wieder alt drückt, ist es wieder ein link
    Ich glaube da hast du irgendetwas falsch verstanden

    @SnakeBite334

    Vorweg: ich finde es unsinnig und nervend, wenn mich User bevormunden wollen, bzw. es mir schwerer machen zu sehen, was ich ohnehin jederzeit sehen kann - z.B. aus dem Quelltext der Datei. Deshalb schalte ich solche Funktionen aus.

    Ansonsten geht es mit Javascript -> http://de.selfhtml.org/javascript/ob...dow.htm#status

    G.a.d.M.

    Ronald

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    367
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Achsoooo


    jetzt weiss ich was er meinte..













    gemeinsam sind wir stark lol

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    da kann ich Ronald nur zustimmen, ausserdem hat die Deaktivierung der Link-Anzeige so was anrüchiges - als ob einem da einer was unterjubeln wollte.
    MfG
    6_freddy

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer 6 + 7 geht nicht
    Von Onkelz584 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:32
  2. HP geht nicht mit Internet Explorer
    Von AkiraTheRusher im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 22:20
  3. HP funktioniert nicht mit Internet Explorer
    Von virus_100 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 23:49
  4. Internet Explorer übergibt Daten nicht
    Von MM1986 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 19:02
  5. keine links mit dem internet explorer
    Von dick001 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 22:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •