Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rapidforum Mitgliederbereich

  1. #1
    Adamas
    Gast

    Standard Rapidforum Mitgliederbereich

    Hi!

    Habe gerade mein erstes Forum bei Rapidforum.com erstellt. Jetzt würde ich gerne wissen, wie man dort einen öffentlichen und einen Mitgliederbereich erstellt. Habe so etwas in anderen Rapidforen schon gesehen, komm aber leider nicht weiter.
    Für Tipps wäre ich dankbar.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    367
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich hab ja kurz Zeit!!

    also Wie erstelle ich diese Bereiche:

    Falls du meinst, zugriff nur für Mitglieder und so dannv erkläre ich dir das mal falls du was anderes meinst poste es hier bitte!

    Schritt 1: gehe in deinen Administratoren-Bereich!
    -------------------------------------------------------
    Schritt 2: Klick oben in der Navigation auf Areas.
    --------------------------------------------------------
    Schritt 3: Klick auf eine neue Area erstellen.
    ---------------------------------------------------
    Schritt 4: gib der Area usw. einen Namen..!
    -------------------------------------------------------------------------
    Schritt 5: Wenn du ein Passwort oder so willst, welches nur bestimmte Mitglieder wissen oder alle Muitglieder einfaach Spione und so nicht dann kannst du da unten eingeben bei Area Passwort..
    (Dies ist auch da damit man bestimmte Rats-Abschnitte machen kann)
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Schritt 6: Willst du jedoch kein Passwort, scrolle weiter nach unten wo es Boxen hat.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Schritt 7: Es gibt eine Box wo steht: Zugriff oder so.
    Dann wählste nur registrierte Member. Ebenso gibt es Boxen wie schreibrechte usw.
    -------------------------------------------------------------------------------
    Schritt 8: Finish
    -------------------------------------------------------------------------------------Tipp: Falls du irgend en Forum machst für ein Browsergame, mach das mit den Freischaltung. Dazu klcike einfach auf Konfiguration und dannunten: User müssen freigeschaltetwerden!


    Ich hoffe du kommst draus was ich geschreiben hab

    mfg SM

  3. #3
    Gast

    Standard

    Jo, danke. Das hilft!!!

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    367
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gerngeschehen

Ähnliche Themen

  1. Forenanbieter wie Rapidforum?
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 15:08
  2. Rapidforum
    Von Nummer5 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 14:02
  3. Problem mit rapidforum
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 23:49
  4. Bot-Registrierungen bei Rapidforum
    Von Coffee im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 09:55
  5. Rapidforum
    Von DF im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 01:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •