Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Php Anfänger

  1. #1
    zähler und ip usw. script
    Gast

    Standard Php Anfänger

    hallöle ihr da drinne.

    suche dringen ein script das ohne werbung zu bekommen ist. Am besten genau sowas:

    ------------------------------------------------------
    -=Infos=-

    Online: 1
    Heute: 10
    Vortag: 10
    Tagesrekord: 27
    Gesamt: 377

    Heute ist der 15.02.2005. Es ist 22:49:07 Uhr.

    Ihre IP-Adresse: 30.214.191.136


    Ihr Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1)
    ------------------------------------------------------------

    Sowas wäre genial. Hoffe jemand kennt eine seite oder so, wo man sowas kriegt.
    THX
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auf www.google.com gibts das. einfach "php counter" eingeben und das script nehmen, das einem zusagt (mit tagesstatistik,....)
    außerdem sind anzeigen wie "es ist 10 uhr, dein browser ist firefox,...." so was von sinnlos und dämlich, denn ich weiß selbst, was ich für einen browser hab...

  3. #3
    Php Anfänger
    Gast

    Standard

    ja klar, aber zb. die IP find ich noch guckenswert und das mit dem browser kann man ja selbst rausnehmen, oder?

    Ich meine die gesamt zahl der user und die die gerade momentan online sind, find ich noch klasse. Da kann man zb. auf meiner chatseite dann sehn wer im chat ist und wieviel gerade in der startseite sind.

    THX für deine antwort

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Php Anfänger
    Ich meine die gesamt zahl der user und die die gerade momentan online sind, find ich noch klasse. Da kann man zb. auf meiner chatseite dann sehn wer im chat ist und wieviel gerade in der startseite sind.

    THX für deine antwort
    geht nicht so wie du willst. du kannst nur rausfinden wieviele user in den letzten x minuten eine aktivität gemacht haben. wir haben dieses thema schon so oft im forum behandelt. bitte benutz die forensuche, und bzgl. des scripts www.google.com
    ich werde von dir keine fragen mehr beantwortet, die man nicht auch durch einfaches 2-minuten-suchen lösen kann.

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist nur möglich wenn du ein Loginformular hast.

    So das du die user zählst die sich mom eingelogt haben. Und die gäste halt so das wen sie sich 10min lang nicht mehr bei server gemldet haben ( einen link gefolgt sind ) aus deerr Statistik raus fliegen. Das währe doc h das gewünschte. Blos das dass Scipt halt leicht träge ist durch die 10 min

Ähnliche Themen

  1. Anfänger
    Von Petaa im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 18:09
  2. Anfänger..
    Von Tyne.. im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 18:47
  3. Anfänger..
    Von Vraccas im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 03:25
  4. Anfänger
    Von Welschmann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 00:29
  5. PHP Anfänger
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 14:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •