Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: tuturial und blur problem

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    balve (nrw)
    Beiträge
    352
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard tuturial und blur problem

    hallo kann mir jemand sagen was der blur filter in photoshop auf deutsch heißt! habe schon im wörterbuch nachgeschlagen jedoch nicht gefunden. außerdem weis ich nicht wie man dieses tuturial macht http://www.webmasterpro.de/content_tip-1487.php
    also ich weis nicht wie das mit den wolken (die zum schluss kommen geht)
    weil die überdecken doch alles wieder und in welche ebene müssen die??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es steht ja wo es ist >> filter / renderingfilter / differenz wolken
    oder was meinst du genau?

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    balve (nrw)
    Beiträge
    352
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das steht da aber ich meine ganz unten fst zum schluss wende meinen beitrag richtig gelesen hättest wüsstes das

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo

    Hast du im Tut auch schon die Kommentare gelesen....

    rall nichts Wenn ich normale wolken mache wird alles grau und bedeckt aber sonst sind das super tips
    Rashka Ich find das Tut super...

    Ich hab den Abwendler zwar auch nicht gefunden, aber es sieht auch so super aus.
    Danke fürs Tut.

    PS.: Die Sache mit den "Normalen" Wolken...
    einfach "STRG" gedrückt halten und auf die Textebene klicken, dann den Filter

    Masterblader könntet ihr mir noch sagen was für eine Schriftart das rur benutzt??
    dawago naja ich find jetz keinen sehr großen unterschied zu dem anderen feuertext wenn ich ehrlich bin is der andere sogar besser ausgefürt!
    AjBar Der Abwendler ist das Dodge-tool!

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    balve (nrw)
    Beiträge
    352
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke jetzt klappt es hatte auf die kommentare nie geachtet

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •