Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Wieviele Beiträge am 31.12.2003, 23.55 Uhr

  1. #1
    umbenannt
    Gast

    Standard Wieviele Beiträge am 31.12.2003, 23.55 Uhr



    Hallöchen,

    hier könnte Ihr bis morgen, 01.07.2003, 20 Uhr Eure Tipp abgeben.

    Noch ein paar Infos zum Tippen:

    12.04.2003. . .1.000 Beiträge

    16.05.2003. . .2.000 Beiträge

    02.06.2003. . .3.000 Beiträge

    13.06.2003. . .4.000 Beiträge

    20.06.2003...5.000 Beiträge

    26.06.2003...6.000 Beiträge

    29.06.2003...7.000 Beiträge


    Man beachten den Zeitabstand zwischen 6.000 und 7.000 Beiträgen


    Bis zum 31.12.2003, 23.55 Uhr sind es von nun an: Montag, 30.06.03, 14.45 noch genau:

    6 Monate
    1 Tag
    9 Stunden
    7 Minuten
    und
    38 Sekunden

    Oder 26 Wochen.

    Also wie ist Euer Tipp ???

    Wie schaut es aus am letzten Tag des Jahres mit den Beitragszahlen???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich werde nicht tippen ( noch nicht )- das kann man doch gar nicht, denn wenn es sich so toll weiterentwickelt werden wir mit Sicherheit verdoppeln, wenn auch nicht sogar verdreifachen!!
    Gruß
    Pfeffi

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da Wölfin mir gerade vorgeworfen hat ; ich wäre zu ängstlich nehme ich die Herausforderung an und tippe:


    vorausgesetzt es bleibt wie es ist, bzw. ändert sich nur positiv auf
    21 000
    Beiträge und drüber!!!!



    Na Wölfin........... biste nun zufrieden!!!?????
    Gruß
    Pfeffi

  4. #4
    umbenannt
    Gast

    Standard




    Unter der Vorhersage wir werden weiterhin soviel Spaß hier haben, das "Sommerferienloch" im Herbst/Winter ausgleichen, schätze ich auf


    32500



    Beiträge.


    Bin ich den verrückt?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Nur mal so, als Rechenexempel:

    Wenn wir in 9 Tagen 2000 Beiträge schreiben ... bis Jahresende sind es noch ca. 180 Tage ... das wären dann noch 20.000 Beiträge dazu.

    Aber wenn wir in 3 Tagen 1000 Beiträge schreiben ... das wären dann noch 60.000 Beiträge bis Jahresende!

    Dabei ist aber die Steigerungsrate noch gar nicht eingerechnet. Wir sind ja ständig schneller geworden mit unseren Beiträgen ... wenn wir weiterhin immer schneller werden ... das wage ich gar nicht zu extrapolieren ... dann wäre ja bis Jahresende die 100.000-Beiträge-Grenze schon längst erreicht!!!!


    Also ich wage es wirklich nicht, hier einen ernsthaften Tipp abzugeben. Einfach so ins Blaue würde ich 50.000 schätzen.

    (Es ist eindeutig zu erkennen, daß hier ein Zahlenfreak am Werk war! )
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Menno!!! Ihr sollt mich doch nicht ständig überbieten


    Also

    50 000

    finde ich super viel ( - ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, auch wenn ich Caros Rechenkunst voll vertraue )
    Gruß
    Pfeffi

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Pfeffi
    ( - ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, auch wenn ich Caros Rechenkunst voll vertraue )
    Ehrlich gesagt, kann ich es auch nicht glauben, weil wir der Vielposterei in einem halben Jahr womöglich müde sind und die Forumsspiele sich totgelaufen haben und und und. Aber mit sowas kann man nicht rechnen, sagt der Statistiker.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey, dass ist mein Geburtstag!!!

    Ich tippe auf 22480

    Na, dann haben wir ja noch was vor und der Rest des Jahres wird bestimmt nicht langweilig!!!

    Howdy!

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann schätze ich aus dem Bauch heraus mal:

    25.436
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  10. #10
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.778
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Da ich eher ein Pessimist als ein Optimist bin schätzte ich mal 19853 Beiträge.
    Ich denke auch, das irgendwann die Foren Spiele langweilig werden und den vielpostern die Themen ausgehen könnten.
    Natürlich können auch bis zum Jahresende noch einige neuen aktive Mitglieder dazu kommen und dann sieht es gleich wieder anderster aus.
    Ich bin Pessimist und sage 19853
    und das finde ich noch gewagt
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. wieviele bildformate gibt es?
    Von Web@ im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 20:45
  2. Wieviele Keywords?
    Von AAY1976 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:21
  3. Wieviele Forumsuser braucht man zum Glühbirnenwechseln?
    Von Beatz im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 00:52
  4. Wieviele Hintergrundprogramme dürfen laufen ???
    Von Freak im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 09:15
  5. Wieviele Beiträge am 31.12.2004, Mitternacht
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 15:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •