Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Variable nur mit HTML auffangen.

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Variable nur mit HTML auffangen.

    Hallo.

    Ich möchte eine Variable eines Formulars an eine neue Seite übergeben.
    Das übergeben ist kein Problem. Mit PHP kann ich sie auch auf der neuen Seite ausgeben. Möchte jetzt aber mal kein PHP nutzen. Wie kann ich diese Variable, z.B. $Login, jetzt in dem neuen Fenster, in z.B. wieder einem Formulartextfeld, ausgeben. Mit PHP würde ich einfach (value = <?php echo $Login; ?>) schreiben. Wie geht's nun ohne PHP. Gesehen habe ich es schon einmal. War auch ganz simpel. Nur habe ich es leider vergessen und nirgends notiert .

    Danke im Voraus für eure Hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Es ist sehr einfach, ein Programm zu schreiben, das innerhalb kürzester Zeit und mit wenig Speicherplatzbedarf ein vorgegebenes Problem NICHT löst.

    Der Computer rechnet vor allem damit, dass der Mensch denkt.

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nur mit HTML gehts definitiv nicht.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Sicher???

    Das muss gehen. Ich bin mir sicher, dass ich das schon mal gesehen und ausprobiert habe. Es ging. Müsste mich schon mächtig täuschen, wenn ich da jetzt falsch liegen sollte. Aber falls doch, dann mache ich es halt mit PHP .
    PS: So ein Mist. Jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher .
    Es ist sehr einfach, ein Programm zu schreiben, das innerhalb kürzester Zeit und mit wenig Speicherplatzbedarf ein vorgegebenes Problem NICHT löst.

    Der Computer rechnet vor allem damit, dass der Mensch denkt.

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielleicht war das mit JavaScript.
    Da gibts nämlich auch Möglichkeiten. Beispielsweise indem man
    die Eigenschaft window.name dafür Missbraucht. Und naütrlich
    kannst du damit die Daten eines Formulars nicht an den Server
    zurückschicken.

    Musst es halt doch mit PhP machen.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Du hast Recht

    Ich habe mich da wohl getäuscht .
    Danke dir für deine schnelle Antwort .
    Es ist sehr einfach, ein Programm zu schreiben, das innerhalb kürzester Zeit und mit wenig Speicherplatzbedarf ein vorgegebenes Problem NICHT löst.

    Der Computer rechnet vor allem damit, dass der Mensch denkt.

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit html kannst du blos texte per anweisungen formatieren, mehr nicht. mit ms word kannst du ja auch keine variablen speichern

Ähnliche Themen

  1. Html code in php variable
    Von skymuss im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 14:50
  2. $header als variable für header.html
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 14:24
  3. Wie bekomme ich ein eine Variable eine Post variable?
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 16:41
  4. Text-Zahl in Variable in Integer-Zahl in Variable umformen
    Von Steven im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:30
  5. variable in a tag
    Von User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 01:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •