Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PHP-Dateien einbinden

  1. #1
    N3M081
    Gast

    Standard PHP-Dateien einbinden

    Hallo,

    bin ein Newbie und vielleicht kann mir einer von Euch die Frage beantworten? Wie binde ich eine php-Datei ein? Will ein Gästebuch einfügen, vielleicht hat auch noch einer einen guten Tipp, wo ich kostenlose Gästebücher her bekomme, oder wie ich das selber schreibe?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß N3M081
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gibt mehrere möglichkeiten und kommt drauf an welches fertige gb du verwendest. --> einfach die readme durchlesen.
    wo du fertige gästebücher findest? in der suche!

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Fertige Gästebuchscripte findest Du zb bei www.php-archiv.de
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Gast

    Standard

    Was müßt ich den hier eintragen:
    Code:
    $_GB_admin_mail		= "N3M081@gmx.net".$_SERVER["SERVER_NAME"]; // Admin-Email
    bin bei lycos ... wo ich das alles teste. Muss ich Server und Server_Name auch ändern?

    Und folgendes stand in der Readme.txt:
    Installation
    ============

    1. Dateien in diesem Archiv in einen Ordner auf dem Webserver entpacken, bzw. kopieren.
    2. gb.config.php an die eigenen Gegebenheiten anpassen, ist in Deutsch sehr gut erklärt!
    3. Im Browser die URL http://www.ihre.seite.de/setup.php aufrufen.

    Verlinke ich also mit http://mitglied.lycos.de/n3m081/progb/setup.php?

    Dann schckt er mir bloß immer nen Database_error


    Sorry, das ich mich so blöd anstelle

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo das geht auch aber wenn du ein eigenes gedownloadetes Gästbuch hast kannst du auch einfach eine Tabelle machen dann einen php Befhel und dann da die .php Seite includen!
    das würde dann so aussehn! Falls du so was meinst!

    Code:
    <table >
    <tr>
     <td><?include&#40;'gaestebuch.php'&#41;?></td>
    </tr>
    </table>

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Verlinke ich also mit http://mitglied.lycos.de/n3m081/progb/setup.php?

    Dann schckt er mir bloß immer nen Database_error


    Sorry, das ich mich so blöd anstelle

    liegt wahrscheinlich daran, dass das GB auf mysql basiert. mysql ist eine online-datenbank. und wahrscheinlich unterstützt die dein webspace nicht. einfach ein anderes gb runterladen und darauf achten, dass es kein mysql benötigt, sondern mit text-datein arbeitet.

Ähnliche Themen

  1. abr dateien in jbr dateien umwandeln
    Von Ich 101 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 03:06
  2. *.tip Dateien???
    Von Raven 1911 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 17:06
  3. Avi Dateien einbinden?
    Von Mario1991 im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 18:32
  4. Html dateien einbinden.
    Von GAsT im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 20:10
  5. swf-Dateien ins Projekt einbinden oder wie?...
    Von Newbie im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 23:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •