Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde crack???

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde crack???

    Habe mir das spiel Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde gekauft,und installiert.Wenn ich es starten will,kommt eine Fehlermeldung,von wegen ich soll die korekte dvd einlegen.Weis jemand was das sein kann? Oder weis jemand wo es einen crack gibt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hehe - bist du dir sicher dass du es gekauft hast .
    hast du schon mal gedacht nach nem crack zu googeln - da findest du bestimmt was..

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gibts nicht

    Bitte...

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    balve (nrw)
    Beiträge
    352
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du vieleicht ein kopier programm installiert ??

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Meinst du Brennprogramm? Ja hab ich.Aber nicht nur eins nero,clonecd,clonedvd,gamejack 4.Aber warum fragst du?Hat das was mit dem spiel zu tun?Ein Kulege von mir hat genau die selben Brennprogramme installiert,bei dem funzt das game aber einwandfrei! ---

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    balve (nrw)
    Beiträge
    352
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann lösch erst ma clone cd und dann probiers noch ma beimir wars nähmlich wegen clone cd sonst musste die anderen auch löschen nero nicht habe ich nähmlich auch noch drauf und alles geht.

  7. #7
    sauron
    Gast

    Standard der herr der ringe 2

    hallo ich habe das spiel der herr der ringe schlacht um mittelerde 2 tm und habe das selbe problem ich habe nix drauf auser das spiel, office und verschiedene andere datein die am anfang drauf sind wie arbeitsplatz etc. bei mir steht error 404 bitte legen sie die richtige cd/dvd-rom ein pls help wie kann ich machen das ichs spielen kann oder das es ohne cd zu spielen ist

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warum wendet ihr euch eigendlich nicht an den support des herstellers ?
    wenns echt gekauft is solltet ihr damit keim problem haben
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  9. #9
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Hilfe zur Cracksuche gibt es hier nicht.
    Closed

Ähnliche Themen

  1. True Crime No CD crack
    Von MYSTERY im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 23:24
  2. an alle Herr-der-Ringe-Spezis unter euch...
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 18:08
  3. Schlacht um Mittelerde Maps werden nicht angezeigt
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 17:16
  4. Wie Installiert man nen Crack
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 22:29
  5. Herr der Ringe Font
    Von Franzi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 12:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •