Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gibt es fehler auf meiner Homepage?

  1. #1
    Gast

    Standard Gibt es fehler auf meiner Homepage?

    Hallo alle zusammen
    Ich habe meine Homepage mit Frontpage neu aufgebaut, ich würde jetzt gerne wissen, ob meine Homepage richtig im Web gezeigt wird, bzw. ob alle bilder,etc. zu sehen sind. Als ich nähmlich letztens meine Homepage mit einem Ftp program publiziert habe ging auf meinem Rechner alles richtig und es waren keine fehler zu sehen. Als ich dann aber von der arbeit aus auf meine Homepage gegangen bin, sind einige bilder nicht erschienen, man hat nur ein kästchen mit einem X gesehen. Jetzt habe ich noch einige Dinge verändert und meine Homepage erneut hochgeladen. Da ich nicht all zu viel Ahnung von Computern habe, meine Homepage aber halbwegs hin bekommen habe, würde ich mich über eure hilfe freuen. Also, wenn Ihr zeit und lust habt, schaut doch bitte mal hinein und schreibt mir dann ob es fehler gibt oder ähnliches. Ich bin auch sehr dankbar für Kritik, da man immer noch was verbessern kann.
    Meine Homepage heißt www.florida-love.de und dort findet Ihr auch meine E-Mail adresse.
    Vielen Dank schon mal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Ichhab mir nicht alle Seiten angesehen, aber was ich gesehen habe stimmt technisch.

    Aber:

    1. solltest du aus 'USA' die Hintergrundgarafik rausnehmen, sonst kann man den Text nicht vernünftig lesen


    2. Maps: die mittlere Karte kannst du dir schenken, da kann auch keiner lesen was drauf steht.

    G.a.d.M.

    Ronald
    der da sowieso nicht hin fährt

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Jo ich find die Seite auch ganz ok

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald
    Moin!
    Aber:

    1. solltest du aus 'USA' die Hintergrundgarafik rausnehmen, sonst kann man den Text nicht vernünftig lesen

    G.a.d.M.

    Ronald
    Ich würd sagen überall die selbe Hintergrundgrafik nehmen

    Zitat Zitat von Ronald
    der da sowieso nicht hin fährt
    ^^ sag niemals nicht[nie] <<<

    mfg. Mit freundlichen grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir gehen drauf, wir stehen drauf ..... musste mal sein
    Maybe this world is another planet's hell

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    O.K. - du hast ja Recht.
    Ich ändere den Text dann mal

    G.a.d.M.

    Ronald
    ... der da freiwillig sowieso nicht hin fährt.

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm - fehler seh ich soweit keine aber ich würde das ganze animation kram sein lassen.
    die texte würd ich linksbündig nehmen - nicht zentriert...und wie wernerdeluxe erwähnt hat - hintergrundbilder vereinheitlichen...

  7. #7
    Gast

    Standard Vielen Dank für die Tips.

    Hallo alle zusammen,
    also, schon mal vielen Dank für eure hilfe.
    Ich habe inzwischen die Hintergrundgrafik heraus genommen und verkleinert beim Titel eingesetzt. Ich werde wohl nochmal was verändern müssen, aber ich finde das es schon um einiges besser aussieht und man auch den Text besser lesen kann. Das habe ich allerdings nur bei "USA" und "Florida" gemacht. Ich bin aber immer wieder dankbar über Kritik, da es noch einiges zu verbessern gibt, was ich momentan nicht sehe. Also wenn Ihr noch fehler nach meiner Änderung findet, schreibt sie mir bitte. Ich habe noch vor eine Foto Gallerie einzufügen, und weitere Informationen über Florida.


  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald
    O.K. - du hast ja Recht.
    Ich ändere den Text dann mal

    G.a.d.M.

    Ronald
    ... der da freiwillig sowieso nicht hin fährt.
    mmh ... vieleicht ja doch irgendwann ... aber will mal net so kleinlich sein
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. IE zeigt Fehler auf meiner Startseite an
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 19:20
  2. Fehler in meiner Vorlage - wer guckt mal?
    Von Axel Schweiss im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 20:10
  3. 2 Fehler auf meiner Seite.
    Von ad3nau im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:26
  4. SQL-befehl gibt fehler aus
    Von SonicChriz im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 15:21
  5. rewind() funktioniert..gibt trotzdem fehler aus......
    Von SonicChriz im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •