Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frames Problem

  1. #1
    Gast

    Standard Frames Problem

    Hallo Alle zusammen

    Ich bin neu hier im Forum und habe keine Antwort zu meinem Problem gefunden.

    Wollte mir jetzt mal eine HP mit Frames basteln und habe solche noch nie genutzt.

    Ohne Frames war es ja ganz einfach...die Startseite einfach als index.html benannt und fertig wenn ich jetzt mit Frames arbeiten will ( Oben fest, links verschachelt) erhalte ich beim abspeichern immer 4 Datein...meine frage ist wie bekomme ich die Startseite so auf meinen server wie ich sie im Dreamweaver gemacht habe....hatte in allen drei Spalten verschiedene Hintergrund Farben.Einfach eine Datei umbenennen??sorry aber ich weiß keinen Rat mehr

    Für Eure Hilfe und Mühen schonmal vielen Dank

    Rudi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    Rudi
    Gast

    Standard

    Super Danke für die Hilfe......

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Frames
    Von Basherfivetwo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 09:21
  2. Problem mit Frames
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:42
  3. Problem bei Map mit Frames
    Von Warchild im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 17:39
  4. Problem Frames
    Von Bramblerose im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 17:51
  5. Frames Problem
    Von Streetcorner im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 19:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •