Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo zusammen,

sig
    Gast

Standard Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

habe da mal ne frage wo ich eure hilfe brauche.
    Auf meiner homepage möchte ich einen bereich erstellen wo eine person artikel schreiben kann aber ohne sich über ftp auf server zu konektieren.
    So ähnlich wie in einem gästebuch auf einer homepage er schreib seine text drückt auf senden und es steht automatisch auf der homepage .
    Kann mir jemand sagen wie ich das mit dreamweaver hinkriege oder mir sogar einen html code dafür geben

danke im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiser(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

such einfach mal nach gästebuch gibt genügend fertige solche scripts. dein webspace muss aber php unterstützen. optional auch mysql, wenn dein script auf mysql basiert. ja, such einfach nach gästebuch, oder news-script.... du wirst schon rausfinden wie das funktioniert

sig
    Gast

Standard wo

dank dir für die antwort aber wo soll ich denn suchen hier im forum oder im gesamten wwww

Kaiser(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

wo? überall
    wie? mit maus und tastatur
    wie lange? bis du was gefunden hast

edit: schau mal... http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=4792 da war mal ein gewisser herr mülla so net....