Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PC fährt nicht hoch !!!

  1. #1
    Henry
    Gast

    Standard PC fährt nicht hoch !!!

    Moiin Moin !!!

    HAb ein Problem mit meinem Rechner.
    Wenn ich ihn hochfahre startet er, es erscheint auch der Windows XP Ladebildschirm ( nur kurz ) geht dann aus und fährt sich gleich wieder neu hoch !!! Was kann ich machen ???
    Ein Kumpel von mir meinte ich sollte einmal die Batterie rausnehmen und gleich wieder reinstecken - funzt aber net !!!!
    Wenn ich denn PC dann starte steht dort

    The system failed to boot several times before.
    You must enter Setup to configure your system ...
    Press F1 to Resume ....

    Waär net wenn ich miur einpaar TIPS geben könntet wie ich meinen PC wieder zum Laufen bringen kann !!!!

    Gruß

    Henry
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Henry
    Gast

    Standard

    MEIN PC :

    AMD Athlon 3000+
    GeForce 5600
    120 GB Festplatte
    1000 MB Arbeitsspeicher ( 2 x 512 )
    2,1 MHZ

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: PC fährt nicht hoch !!!

    Zitat Zitat von Henry
    Ein Kumpel von mir meinte ich sollte einmal die Batterie rausnehmen und gleich wieder reinstecken - funzt aber net !!!!
    ich bin immer wieder aufs neue überrascht, auf welche ideen die "kumpels" immer wieder kommen.... *g*


    nein, dein problem hört sich schlimm an. schon mal im abgesicherten modus probiert? wenn das geht ==> treiberproblem
    wenn du da auch das selbe problem hast, liegst entweder an einem schwereren windows-problem (dann einfach neu aufsetzten) oder ein teil deiner hardware (möglicherweise arbeitsspeicher) ist defekt.


    ps: aja, was hast du als letztes gemacht bevor das problem kam?

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Bei Berlin
    Beiträge
    426
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist doch logisch

    "The system failed to boot several times before.
    You must enter Setup to configure your system ...
    Press F1 to Resume .... "

    dann geh ins setup und guck mal nach den einstellungen , ich würd auf die festplatte tippen also sieh da mal nach

Ähnliche Themen

  1. Pc fährt nichtmehr hoch ...
    Von Jan1992 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 22:04
  2. Rechner fährt nicht immer hoch
    Von Kenny1979 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 10:31
  3. wininet.dll weg und rechner fährt nicht hoch.
    Von SonicChriz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 15:42
  4. rechner fährt nicht hoch = meldung folgt.....
    Von SonicChriz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 22:26
  5. Kühler kühlt - Laptop fährt nicht hoch
    Von Aziz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 18:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •