Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Opera kaputtgespielt?

  1. #1
    Nora26
    Gast

    Standard Opera kaputtgespielt?

    Da ich keine Lust habe, nochmal alles abzuspeichern und Opera drüber zu installieren, hoffe ich, ihr könntet mir helfen.
    Ich habe eigentlich schon immer Probs gehabt, mit web.de Anhänge in Opera zu öffenen, jetzt habe ich gestern ein wenig mit den Einstellungen gespielt und jetzt funzt nix mehr. Opera öffnet nur noch leere Seiten, auch wenn ich Offline- Seiten öffne.
    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich Opera wieter hinbekomme?
    Gruß, Nora
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wieso nutzt du nicht einfach Firefox?

    Opera ist sehr komisch, hatte den auch mal.. kannst du nicht einfach irgendwie die Standardeinstellungen wiederherstellen?

Ähnliche Themen

  1. IE vs. Mozilla und Opera
    Von Luk-#+ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 13:59
  2. Opera Problem
    Von rolirevolvermann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 19:30
  3. IE-Firefox-Opera
    Von L.L. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 19:18
  4. Fehler in IE + Opera
    Von supersass1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 16:05
  5. OPERA-Darstellungsprobleme
    Von Marlon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 15:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •