Hi,

ich möchte eine Navigation designen, mit Hilfe einer Tabelle - in der ersten Reihe soll eine Graphik zum nett anschauen sein (welche sich über die noch kommenden vier Spalten hinzieht), in der zweiten Reihe dann vier Spalten, von denen die erste und dritte für die Rahmen-Graphik dienen sollen. Die Spalte 2 soll für Buttons sein, Spalte 4 dann für Text. Ist eigentlich unkompliziert, dachte ich - haut auch alles soweit hin, nur daß ich einen Abstand zwischen Zeile eins und Zeile zwei habe, obwohl ich das nicht möchte, da das das Design versaut... kann mir bitte jemand sagen, wie ich das abstelle?

Das ist mein Code. Cellspacing und Cellpadding bringen irgendwie nix.

Code:
<table width="916" height="348" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor="pink">
<tr>
<td colspan="4">[img]WoWLeiste.jpg[/img]</td>
</tr>

<tr>
<td>[img]Links_rahmen.jpg[/img]</td>
<td>[img]schwarz_links.jpg[/img]</td>
<td>[img]Rechts_Rahmen.jpg[/img]</td>
<td>[img]schwarz_rechts.jpg[/img]</td>
</tr>

</table>
Ich sehe jetzt mit diesem Code zwischen Zeile eins und Zeile zwei Pink, sowie "unter" Zeile Zwei.

Danke für's Lesen und vielleicht auch Helfen,
CometBrause
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!