Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MP3 Player für eigene HomePage????

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MP3 Player für eigene HomePage????

    Hallo,ich hab da mal ne bitte,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

    Also ich suche für meine Homepage einen Player,wo Ich Lieder reinstellen kann,die dann per auf "Play" Klick abgespielt werden.Man sollte ein Lied abspielen können,aber so das ich auch mal ein neus Lied einfügen kann.

    Also es sollte halt mit "Play" und "Stop" laufen,hab dafür auch schon eine Grafik gebastelt,also z-B. sollte man einmal drauf klicken,dann gehts los und beim zweiten mal is es den Aus!


    Sorry für die komplizierte Fragestellung,hoffe aber ma das mir hier jemand helfen kann.
    P.S. mit Java etc. kenn ich mich fast gar nichit aus,mit HTML ein wenig,also wenns geht bitte eindeutig und "verstehbar"beschreiben!Dankeschön
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    greeTz & peaZe
    Steffi aKa .:$koSt:.
    http://www.Enforce-Female.de.vu

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Normalerweise sollte folgendes reichen:

    Code:
    <embed src="http&#58;//xxx.xx/dateiname.mp3" width="300" height="40"></embed>
    mußt noch deinen richtigen Dateipfad eingeben. Bei dem Benutzer wird dann der gewählte Medienwiedergabe Player aufgerufen, der die Datei abspielt..

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    JO danke,aber gibt es auch sowas wo ich meine eigene Grafik als Player einfügen kann???
    greeTz & peaZe
    Steffi aKa .:$koSt:.
    http://www.Enforce-Female.de.vu

Ähnliche Themen

  1. Eigene Homepage
    Von thebosstomas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 15:14
  2. Eigene Homepage
    Von Snake11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 18:32
  3. Eigene Homepage
    Von Bambino im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 14:13
  4. MP3-Player für meine eigene Homepage
    Von Webster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 20:41
  5. eigene Homepage!
    Von echo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 12:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •