Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Msn Messenger

Computer-Laie
    Gast

Standard Msn Messenger

Liebe Leute!

Ich bin neu hier und völlig unbewandert in Sachen PC & Co. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, mich im MSN Messenger ohne Probleme anzumelden.
    Heute abend habe ich mich kurzum entschlossen, dass Programm testweise zu deinstallieren und danach wieder zu installieren. Doch zu meinem Erschrecken klappt der Download von der Homepage nun nicht mehr. Es öffnet sich ein Fenster mit folgendem Inhalt:

Runtime Error
    Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="Off"/>
    </system.web>
    </configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>
    </configuration>

Ich kann mit dieser Message überhaupt nichts anfangen. Wer kann mir bitte weiterhelfen? Falls es willige Helfer gibt, bitte alles so wie für einen Laien erklären. Mit Fachbegriffen kann ich nichts anfangen.

Vielen Dank vorab
    Computer-Dummi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

hmm - las mal den messenger etwas zeit. er hat im moment (soviel ich weiss) viele probleme ...
    ich ärgere mich auch gerade dass ich mich nicht anmelden kann - geht schon seit etwa 17. Uhr so...
    vielleicht beheben sie in den nächsten tagen mal die fehler.

ps. ich bin nicht der einzige der mit dem messenger probleme hat - kenne noch viele andere

ach ja :: anstatt zu deinstallieren gehe von nun an unter systemsteuerung/software auf "repair oder reparieren" - somit ist auch alles neu installiert aber du musst es nicht neu herunterladen (geht nicht bei allen progs.)

Nicole
    Gast

Standard MSN Messenger Problem

Hallo Leute!

Habe auch schon seit ca. 2 Tagen das Problem mit dem anmelden bei MSN, wollte mich nur erkundigen ob bei euch schon wieder alles funktioniert!
    Wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Liebe Grüße Nicole

emailadresse entfernt

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

hey-

ja bei mir geht es wieder - zwischendurch hab ich noch kleinere probleme.

Computer-Laie
    Gast

Standard MSn-Messenger

Meine Probleme bestehen nach wie vor. Habe den Messenger jetzt zwar wieder installieren können, doch bei der anmeldung öffnet sich nun jedes Mal die Verbindungsproblembehandlung. Die leider keinerlei Probleme behandelt.

Liebe Grüsse

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

hmm - warts einfach ab - sollte eigentlich schon wieder mal klappen...
    ist zwar mühsam, ist aber so..