Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie kann mann ein Gb in eine Hp einbinden?

Sh!Røçø
    Gast

Standard Wie kann mann ein Gb in eine Hp einbinden?

Ich Will gerne einen HTML code haben wo mann das Gb in eine Hp einbinden kann ich mag des nich wen mann mit der maus auf ein Wort klicken muss das dann die Hp aufgeht ne is nich gut hier die page ich bitte um HILFE
    und bitte auch schnell ich weis nich weiter www.sw-clan-ut04.de.vu

edit bei Shila
    Wenn du Anwtorten möchtest, mußt du dich schon wieder hierher bemühen. Wir machen hier keinen Mailservice. Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Moin!

tausche daß hier
    Code:
    <TR VALIGN=TOP ALIGN=LEFT>
                            <TD COLSPAN=3></TD>
                            <TD WIDTH=213>Hier Klicken dann gehts zum Gb

</P>
                            </TD>
                            <TD COLSPAN=2></TD>
                        </TR>
    aus gegen
    Code:
                        <TR>
                            <TD COLSPAN=6><iframe src="http&#58;//80488.netguestbook.com" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>
                        </TR>
    Anders wird das nix, wenn du dein Layout behalten willst.

G.a.d.M.

Ronald

Gast

Standard

So ist das schon okay kann mann das aber noch vergrösserrn ??? das ist bei mia so klein

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

Du hast es ja leider noch nichzt online, wasa verstehst du unter 'so klein' ?

Wenn es die Breite und Höhe ist, dann versuche es mal so:
    Code:
                        <TR>
                            <TD COLSPAN=6><iframe src="http&#58;//80488.netguestbook.com" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" width=100% height=100%></iframe>
                        </TR>
    G.a.d.M.

Ronald

Gast

Standard

Soweit so gut danke
    Aber eins ist noch seht ,wie soll ich sagen SCHEISSE
    guck mal jetzt auf meiner Page ....
    Die Breite ist ok aber die höhe neeee
    naja hoffe kannst mir helfen

www.sw.clan-ut04.de.vu

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

Das liegt an deiner völlig verwurschtelten Tabellenstuktur, da sind massenweise leere Zeilen und Zellen drinnen und die Tabellenhöhe (z.B. 100%) wird nirgends angegeben.

Die Zelle, in der du das Gästebuch darstellst, hat ganz einfach nicht mehr Platz, u.a. auch weil darunter noch eine Zelle folgt, in der aber gar nichts steht.

Ich habe mal grob ausgemistet und nachdem aus dem Tabellenbereich die Hälfte der überflüssigen Tags, die oft sinnlosen colspann und die 'NOF-Kommentare' rausgeflogen sind sieht es dann fast normal aus, den mit ein paar Stylesheets garnierten Quelltext siehst du im Anschluß an dieses Posting. Für die anderen Seiten mußt du es dir aber selbst einrichten.

Du solltest dich von Netobjects trennen und lieber deine Quelltexte selbst schreiben, z.B. mit Phase 5.

Falls du dich da doch weiter durcharbeiten willst, schalte bei den Tabellen die Rahmen ein (border=1) - dann siehst du wie weit die gehen. Danach lösch alle Tabellenzeilen die leer sind, bzw. nur leere Zellen enthalten, und auch die Zellen mit den sinnlosen transparenten Gifs.

G.a.d.M.

Ronald

So würde ich das machen:
    Code:
    <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
    <title>G.Book</title>
    <SCRIPT>
    <!--
    function F_loadRollover&#40;&#41;&#123;&#125; function F_roll&#40;&#41;&#123;&#125;
    //-->
    </SCRIPT>
    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript1.2" SRC="../assets/rollover.js"></SCRIPT>
    <nolayer>
    <style id="NOF_STYLE_SHEET">
    <!--
    DIV#NavigationBar11LYR &#123; position&#58;absolute; visibility&#58;hidden; top&#58;0; left&#58;0; z-index&#58;1; &#125;
    -->
    </style>

</nolayer>
    </head>

<body bgcolor="#000000" text="#FFFFFF" link="#FF9900" vlink="#0033FF" topmargin=0 leftmargin=0 marginwidth=0 marginheight=0>
        <table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 width=100% height=100%>
          <tr valign=top align=left>
            <td>
              <table border=0 cellspacing=0 cellpadding=0 height=100%>
                  <td>
                    <table id="NavigationBar1" border=0 bgcolor="#FF0000" cellspacing=0 cellpadding=0 nof=nb_fyvsnn021 width=123 style="margin-top&#58;80px;margin-bottom&#58;100px">
                        <td width=123 height=19>[img]../assets/images/autogen/Willkommen_Ns1.gif[/img]</td>
                      </tr>
                        <td width=123 height=19>[img]../assets/images/autogen/Downloads_Ns1.gif[/img]</td>
                      </tr>
                        <td width=123 height=19>[img]../assets/images/autogen/Board_Ns1.gif[/img]</td>
                      </tr>
                        <td width=123 height=19><ilayer id="Navigationsschaltflaeche4"></ilayer>[img]../assets/images/autogen/Member_Ns1.gif[/img]</td>
                      </tr>
                        <td width=123 height=19>[img]../assets/images/autogen/G.Book_Hs3.gif[/img]</td>
                      </tr>
                    </table>
                  </td>
                </tr>
                  <td colspan=2 height="100%">

<iframe src="http&#58;//72828.shoutbox.de/" width=160 height="100%" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>

</td>
                </tr>
              </table>
            </td>
            <td align=center width=100%>
              <table border=0 cellspacing=0 cellpadding=0 width=80% height=100%>
                <tr>
                  <td align=center>[img]../assets/images/autogen/G.Book_NBanner.GIF[/img]
                </tr>
                <tr>
                  <td align=center>[img]../assets/images/swbanner0qo.gif[/img]</td>
                </tr>
                <tr>
                  <td style="padding&#58;10px 0px">Unser Gästebuch ich Bitte um einen Eintrag &#58;-&#41;</td>
                </tr>
                  <td height=100%><iframe src="http&#58;//80488.netguestbook.com" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" width=100% height=100%></iframe></td>
                </tr>
              </table>
            </td>
          </tr>
        </table>
        <SCRIPT language="javascript">
        F_menu&#40;new Array&#40;'NavigationBar11', '../html/sh_roco.html target=_top','../assets/images/autogen/Sh_R____Ns1.gif','','../html/freezer.html target=_top','../assets/images/autogen/Fr_eZ_r_Ns1.gif','','../html/deu_.html target=_top','../assets/images/autogen/Deu__Ns1.gif','','../html/kite.html target=_top','../assets/images/autogen/Kite_Ns1.gif','','../html/peppie.html target=_top','../assets/images/autogen/PePpIe_Ns1.gif','','../html/aidan.html target=_top','../assets/images/autogen/Aidan_Ns1.gif','','../html/__unter.html target=_top','../assets/images/autogen/__uNTeR_Ns1.gif','','../html/freedy.html target=_top','../assets/images/autogen/FReeDy_Ns1.gif','','../html/xxioxx_.html target=_top','../assets/images/autogen/xXioXx__Ns1.gif','','../html/v2000.html target=_top','../assets/images/autogen/v2000_Ns1.gif',''&#41;&#41;;
        </SCRIPT>

</body>
    </html>

Gast

Standard

Leider bin ich kein grosser bastler und deswegen versteh ich auch nich viel von HTML und hab auch deinen text nicht verstanden sorry *gg*

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

Dann wirst du entweder HTML lernen müssen, oder jemanden finden, der dir die HP baut (ich werde das aber nicht sein) - oder aber, du läßt das ganze Projekt fallen.
    Wie soll es sonst gehen, glaubst du, daß wir dir her alle Quelltexte schreiben?

Helfen bei einzelnen Fragen gerne, aber nicht eine komplette HP erstellen, jedenfalls nicht umsonst - und meinen Stundenlohn kannst du dir garantiert
    nicht leisten.

G.a.d.M.

Ronald