Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: move to posi "anker"????

  1. #1
    olm
    Gast

    Standard move to posi "anker"????

    hallo >>> ich möchte gerne aus meiner navigation in ein pop/up an eine spezielle stelle moven .... also ich hab verschiedene bilder die ich zeigen möchte und die hab ich alle horizontal also nebeneinander gepackt jetzt hab ich eine main navigation und möchte gerne von da aus immer zum ensprechenden bild im pop/up switchen ... hoffe ihr versteht mein deutsch ...... wenn mir hier einer helfen könnte währe das der absolute hammer ich versteh leider noch nicht so viel von html bin ehher der cad typ p.s. wenn hier einer ein beispiel dazu finden oder wüsste währe auch sehr cool ... vielen dank gruz olm
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    no pain no gain
    meine seite

Ähnliche Themen

  1. "Website-Übersicht"," Barrierefreiheit"
    Von Lopez16 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:59
  2. Vertikal Scrolling "YES" Horizontal "NO"
    Von Lighzz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:55
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Cliparts zu "Taufe" und "Fussball"?!
    Von Franzi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:37
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •