Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hilfe bei Burger-Menu

  1. #11
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.02.2019
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe bei Burger-Menu

    Zitat Zitat von Gastl Beitrag anzeigen
    Groß-/Kleinschreibung ist der häufigste Fehler. Zweithäufigst wohl, Datei nicht hochgeladen.
    habe alles richtig geschrieben im offline browser zeigt es an aber sobald ich es hochlade geht nix..

  2. #12
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Hilfe bei Burger-Menu

    Stimmt die Ordnerstruktur denn online überein? Liegt der ordner "bilder" auf der gleichen Ebene wie die index.html? So gibst du es hier an.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dein Content hängt übrigens mittig weil du div.wrapper margin: 0 auto (= zentriert in der breite) mitgibst.

  3. #13
    Samurai
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Minden
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 31 mal "Danke" in 31 Postings

    Standard AW: Hilfe bei Burger-Menu

    hast du nicht richtig geschrieben. Ändere dein Link mal im Code
    von diesen
    http://haarkunst.bplaced.net/bilder/Logo2.png
    in diesen um
    http://haarkunst.bplaced.net/bilder/Logo2.PNG

    Dann siehst du auch schon was falsch ist. Du hast ja zur Zeit nur 2 Bilder drinne. Achte beim nächsten mal auf richtige schreibweise. Auch klein und groß schrift muss beachtet werden. Aber wurde ja schon gesagt

  4. #14
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    623
    Danke
    0
    Bekam 46 mal "Danke" in 45 Postings

    Standard AW: Hilfe bei Burger-Menu

    Zitat Zitat von ego Beitrag anzeigen
    habe alles richtig geschrieben im offline browser zeigt es an aber sobald ich es hochlade geht nix..
    Zur Erklärung:
    Auf Windows-Maschinen ist Logo2.png identisch mit logo2.PNG, auf Unix/Linux-Maschinen (das sind die meisten Webserver) sind das zwei unterschiedliche Dateinamen. Halte dich einfach an diese Regel:

    Alle Dateinamen in Kleinbuchstaben, keine Umlaute, keine Leer- und Sonderzeichen, dann entstehen solche Problem nicht.

  5. #15
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.11.2018
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe bei Burger-Menu

    Du wolltest bestimmt das sie beim klick auf den Hamburger veschwindet und wieder kommt oder ?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei verlinkung eines buttons mit vorgefertigtem menu
    Von Htmldepp im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2017, 17:54
  2. Hilfe! Problem mit horizontalem CSS dropdown menu
    Von wollini2001 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 16:15
  3. Burger King Drive in Karlsruhe - eine Katastrophe
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 08:24
  4. Hilfe bei aufklapparem Menu im Firefox
    Von Anduril im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 12:13
  5. Jscript zur Darstellung von linearem Menu in ein Baum Menu
    Von stud3 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 09:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •