Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weiß nicht mehr weiter...

  1. #1
    CSDS
    Gast

    Standard Weiß nicht mehr weiter...

    Hmm also ich habe ein zimelich großes Problem!Also ich bin 15 jahre alt hab 2 ältere Brüder.Mein Vater ist Italiener und demnach ziemlich streng.Einer meiner brüder ist vor 4 Jahren nacht Italien gezogen weil ers nicht mehr mit meinem Vater ausgehalten hat.Wie soll ich anfangen....Hmm naja mit 14 musste ich in der woche und am wochenende um 19 Uhr zu hause sein,sonntags gar nicht raus weil er da frei hat.iCH darf nicht bei Freunden schlafen und sollte er mich mal auf der straße mit einem Jungen sehen dann ist was los.Jetzt bin ich 15 und darf bis 19.30 raus.Ich darf keinen Freund haben und sonst was...das mit dem Freund ist kein Problem davon muss er ja nichts wissen.Aber letzte Woche z.B ich war grad dabei was für die Schule zu machen und wollte nur in die Küche um mir was zu trinken zu holen.Da sagt meine Mutter so räum mal den Tisch ab!Habs dann zur Hälfte gemacht...nach ner halben stunde komm ich wieder da sagt sie so ja mach ma den rest auch noch weg.ich so man ich mach grad was für die Schule du hast auch noch nen Sohn.Mein Bruder dann gleich ich hab die ganze woche gearbeitet ich will mich auch mal ausruhen und ich dann so ich war nicht in der Schule oder was?Und mein Vater rastet total aus Muss ich das jetzt auch noch machen oder was?!Ihr versaut mir alle meien sonntag!Aber was war das für ein Ton!Er ist total ausgerastet!Und bezeichent mich als Schlampe....
    In Italien hatten wir so ein Familenessen im Restaurant.ich mag kein schinken und Käse auch nicht...also hab ich den schinken zur seite geschoben...hab die ganze zeit gemerkt wie er mich beobachtet beim käse ist er dann aufgesprungen und hat mich total angemeckert.ich bin intränen zusammengebrochen sodass meinte tante mit mir rausgegangen ist!
    Heute war es dann mal wieder soweit...mir was stinklangweilig und hatte voll hunger.Es war 1 Uhr und ich frag meine Mutter wann wir denn essen?!Sie so ja wenn dein Bruder kommt...dann wars 2 ich hab mir reis gemacht.um 3 war er immernoch nicht da...da hat mich ne freundin angerufen und gefragt ob wir nen Döner essen gehen.Frag dann so meinen Vater ob das okay ist und was macht er er brüllt rum schmeißt sachen durch die Wohnung schlägt sich die Hand blrutig also echt schlimm...da meinte ich wenn du nicht aufhörst ruf ich die Polizeit...als er sich beruhigt hat sagt er du bist für mich gestorben.Meine Mutter steht immer hinter mir..ich Hasse ihn und halt es nicht mehr aus und meine Mutter genauso wenig!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    das hört sich echt schrecklich an. Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen, da ich mir gar nicht vorstellen könnte, wie hart das ist.

    Ich als Möchtegern-Psychologe denke, das dein Vater entweder selbst in der Kindheit ein Trauma hatte, oder einfach Angst um seine Familie hat. Bleibt nur noch die Frage rauszufinden, ob es wirklich so ist. Es ist nur eine Vermutung..

    Sei aber erstmal stark und lass dir Nichts gefallen.

    Gruß

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Tja, viel fällt mir dazu auch nicht ein. Entweder Du beißt die Zähne zusammen und wartest, bis Du achtzehn bist, um dann zu verschwinden, oder Du suchst Dir professionelle Hilfe. Habt ihr einen Schulpsychologen oder Vertrauenslehrer, den Du um Rat fragen kannst? Das fiele mir so auf Anhieb ein. Nur kann ich mir vorstellen, dass Dein Vater dann erst recht ausrastet, wenn Du familiäre Probleme nach aussen trägst (so wird er es sehen, denke ich mir). :s
    Hm, es gibt auch Sorgentelefone, bei denen Psychologen am Telefon sitzen, aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Sowas wie Domian in der Nacht ja auch macht (Radio und TV). Die könnten Dir mit Sicherheit die besten Tipps geben.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Gast

    Standard

    Naja.. mir gehts selbst nicht besser. Du darfst ja wenigstens raus, ich darfs gar nicht. wenn dann nur zu meiner besten freundin..und das bis 17 uhr oder so. Und geschlagen haben mich meine Eltern schon so so oft.. Ja und vor kurzem haben sie erfahren das ich einen freund habe(darf ich eig. nicht) und dann haben sie mich so doll geschlagen,das ich sogar davon narben und wunden hatte... ja mein leben ist ziemlich scheiße..

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry, ich bin ziemlich schockiert, wenn ich hier so etwas lese. Das ist Realität? Für mich einfach unglaublich... nicht im Sinne, es könnte nicht sein, mehr wie unfassbar.
    Wenn ich mir überlege, worüber ich mich aufgeregt habe damals... heute erscheint es mir geradezu lächerlich. Wars wohl auch...und ich möchte heute nicht mein eigener Vater gewesen sein damals.
    Ich kann mich sinngemäß nur Carolyn anschliessen, denn andere Wege dürfte es kaum geben, wenn im eigenen persönlichen Umfeld keine Möglichkeiten bestehen. Und auch wenn sich professionelle Hilfe etwas kalt anhört, solltet Ihr immer bedenken, was zu verlieren oder anstatt dessen zu gewinnen ist. Die Hemmschwelle den ersten Schritt zu tun ist meist sehr hoch und auch bei Euch vermutlich viel zu hoch. Andererseits habt ihr ihn hier bereits getan... schon gemerkt?

    Das Forum hier als erste Anlaufstelle war sicher kein Fehler, denn hier habt Ihr die Möglichkeit vielleicht ähnlich Betroffene zu finden, die bereits eine Lösung für sich gefunden haben... Ihr könnt öffentlich, öffentlich anonym und auch per privater Nachricht schreiben, einigen vielleicht auch per Messie. Mein MSN steht zum Beispiel im Profil, einige andere haben ICQ, Yahoo, AOL etc im Profil. Und wenn Ihr Euch nicht in der Lage fühlt Euch anders oder selbst zu helfen, weil Ihr nicht wisst wie oder wo, dann versetzt Euch das Internet in die Lage diesen Mangel auszugleichen und Ihr solltet diese Chance nutzen. Helft Euch selbst, indem Ihr Euch an andere wendet....Forum, PN und Messi sind dafür gedacht.

    Viel Erfolg!
    webbie

Ähnliche Themen

  1. Help me please - komme nicht mehr weiter
    Von krutojmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 22:58
  2. ich weiß echt nicht mehr weiter!!!
    Von Mandy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 16:00
  3. Hab ein div Problem und weiß nicht weiter =(
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 10:16
  4. Ich weiß nicht mehr weiter
    Von Anonym im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 11:08
  5. Ich weis nicht mehr weiter
    Von Maximus im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 12:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •