Hallo an alle,

ich habe große Probleme mit der Installation des Treibers von meinem Drucker Epson Stylus C66. Ich habe XP und beim Verbinden des Rechners mit dem Drucker (per USB) zeigt sich eine neue Hardware aber am Ende missglückt die Installation und ich bekomme folgendes Fenster:

„Hardware kann nicht installiert werden
Beim Installieren folgender Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten:
EPSON-Drucker mit USB-Schnittstelle
Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Der erforderliche Abschnitt wurde in der INF-Datei nicht gefunden.“

Ich habe schon aus dem Netz einen Treiber (Epson Printer Driver) runtergeladen aber es funktioniert auch nicht. Ich verzweifle schon…

Danke für Eure Antworten
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!